Wieso fast nur Frauen???

sabine86

Medium Knochen
ich frage mich immer wieder wieso es hier soooo viele frauen hat und sooo wenig männer. kennt jemand den grund;) normalerweise sinds doch die männer die so aktiv im internet sind :confused:
 
Gute Frage....Vielleicht haben sie ja Angst in so einer FAST reinen Frauen Gemeinschaft! :rolleyes: Wäre ein Grund........
Oder sie wissen gar nicht so genau, dass es so ein Forum gibt...:rolleyes: ;)
 
immerhin soll die Frau vor vielen tausenden Jahren den Hund domestiziert haben. Oder vielleicht liegt es daran, dass Männer schon alles über Hunde wissen ...
 
@ gerald :
014.gif

001.gif
 
ist wohl wie bei den pferden - die meisten hundebsitzER haben weniger interesse daran, sich über die hunde auszutauschen. hauptsache, alles klappt wie es soll.
 
vielleicht liegt es daran, das frauen 7.ooo worte, männer aber nur 2.000 worte am tage verbrauchen!! wenn mein gatte abends nach hause kommt hat er seine 2.ooo worte oft schon verbraucht""!!*GRINS*

nee, wirklich, ich denke das den meisten männer dafür einfach das interesse fehlt!!...gibt es doch wichtigeres...fussball,musik, sport, männerthemen halt......usw.usw.

die wenigen exemplare die hier vertreten sind, schlag aus der "Art";) ;) (bitte nicht böse sein!)

lg,
 
da muss ich ja unseren dalmi mal ganz fest loben. immer interessiert und immer einen guten rat parat. ihm ist auch kein satz zuviel, wenn er damit helfen kann.

ein ganz seltenes exemplar mann. :D

ich glaub auch, dass männer sich prinzipiell nicht soviel gedanken über tiere machen. solange es einigermaßen geht, genügt ihnen das schon. na ja, männer sind halt genügsam. :D
 
Ja, Dalmi ist unser Schatz :) .

Darüber haben wir ja schon mal geredet.
Ich würd sagen, dass es auch daran liegt, das Männer einfach nicht über Haustiere diskutieren wollen. Sonst wären sie ja Weicheier. Wenn reden, dann über Männersachen.

Und, wie schon gesagt wurde, denken Männer sicher auch nicht ganz so viel darüber nach.

Außerdem, auch wenn, dann dürften sie das nicht zeigen, denn sonst sind sie nicht "hoat" genug. Über Themen wie Hunde darf ein richtiger Mann sich doch nicht so viele Gedanken machen, dass er sogar in einem Hundeforum darüber disskutiert.

(Bitte, nicht dass es da zu Missverständnissen kommt: Das spiegelt nicht meine Meinung wieder, kommt ja öfter mal vor, dass manche Leute hier was in den falschen Hals bekommen.)
 
fast nur Frauen?

Wir haben darüber schon auch schon mal in der Hundeschule diskutiert, weil in vielen Begleithundekursen der Großteil Frauen sind. Manche Männer sind der Meinung sie brauchen keinen Begleithundekurs, der Hund folgt ihnen auch so. Die Frauen übernehmen auch einen Grossteil der Kindererziehung also sollen sie auch den Hund erziehen. Und meistens ist es so das die Frau einen Grossteil des Tages mit dem Hund verbringt. (Meinung eines Mannes). Aber ich finde es gut wenn sich auch Männer um die Erziehung kümmern und mit Stolz über ihre braven Hunde diskutieren.
Liebe Grüsse Magdalena
 
mein ist der hund, mein ist die arbeit ;)

und mein ist die freude am hund und der spaß an der beschäftigung mit der gar nicht grauen theorie.
 
@ cleo & noxxi:
ich wußte ja gar nicht das man mich ich soooo gerne hat :D
danke, ....ich hab euch auch alle sehr lieb :rolleyes:


dieses thema hatte ich ja schon mal vor einiger zeit selbst gebracht und es verwundert schon das auf 100 frauen 1 mann kommt (in diesem forum), wenn überhaupt.
ich vermute auch das es zum einen daran liegt, das viele männer angst haben als "weich" zu gelten, und zum anderen, sicher eine große unsicherheit mit spielt.

ich für meinen teil kann nur sagen, das ich diskussionen, gute gespräche, aber auch nichts sagenden smalltalk gerne habe und sehr schätze.
ich habe durch obig genanntes so viel an bereicherung in meinem leben erfahren das ich es nicht missen möchte,......außerdem findet man durch offenheit immer wieder neue freundschaften und deshalb kann ich nur JEDEM MANNE empfehlen, es den wenigen hier gleich zutun.

ein kleiner humorvoller tipp an das männl. pendant:
frauen mögen vielleicht in vielen belangen etwas kompliziert sein und vielleicht auch manchmal nicht einfach zu verstehen, aber sie sind das BESTE was uns männern je passieren konnte.
 
Original geschrieben von dalmi
ein kleiner humorvoller tipp an das männl. pendant:
frauen mögen vielleicht in vielen belangen etwas kompliziert sein und vielleicht auch manchmal nicht einfach zu verstehen, aber sie sind das BESTE was uns männern je passieren konnte.
UIIIIII Dalmi!!!
Das ist aber wirklich lieb von dir.
Dicken schmatz
love-smiley-024.gif
 
Original geschrieben von dalmi
ein kleiner humorvoller tipp an das männl. pendant:
frauen mögen vielleicht in vielen belangen etwas kompliziert sein und vielleicht auch manchmal nicht einfach zu verstehen, aber sie sind das BESTE was uns männern je passieren konnte.

Ui das hast du aber schön gesagt!!! *bussi*
kiss_3.gif
 
Original geschrieben von Flummi
WOOOOOOOOOOOW, endlich ein Mann der das zugibt *sehr frech grins*

:cool: Gehört da besonderer Mut dazu?
:confused: Oder seid ihr alle da zum Fürchten?

______
es grüßt
Wendyloves Herrchen :D ( der sonst nur reintippt was ihm Wendy diktiert *g*, also nicht nur Dosenöffner sondern auch Reintipper ist)
 
@ dalmi
ich kenne einen Biobauern, der hatte einmal 2 Hähne zu 800 Hennen - Die beiden haben es nicht überlebt. War es zu viel Sex? Oder wurden die beiden Hähne als Sklaven gehalten? Jedenfalls arm. So gesehen ist das Sprichwort "Der Hahn im Korb" eigentlich falsch verstanden ...
 
Oben