Wienwanderweg 8 - 2 Hunde und das viel zu hohe Gras

Doris & Wiskey

Super Knochen
Wir waren heute mal den Wienwanderweg 8 austesten und können ihn wirklich nur weiterempfehlen!!! Tolle Gegend, tolle Wiesen, tolles Essen, .... Eine wirklich super Strecke und die zwei Halbstarken hatten auch einen irren Spaß!!!

Wo gemma denn überhaupt hin??? Ich mach mal lieber ein Foto von der Karte bevor wir uns verlaufen

pict31084dz.jpg

Wie bestellt und net abgholt .....

pict31128yr.jpg

Zuerst mal Ballast abwerfen ... :p

pict31134on.jpg

Wow - da gehts bergaufi und einen Alien-Hund hamma auch dabei ... :eek:

pict31185qx.jpg

Aufstieg GESCHAFFT - jetzt gemma Gas ...

pict31264rn.jpg

Das ist ein Ausblick oder?

pict31322xj.jpg

Was meint Fraui bloß immer damit, dass mir das Stecki zu groß ist? :confused:

pict31273wf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt:

Viel GRÜN, 2x BRAUN und zuviel ENERGIE!!!

Ich bin gar nicht da ...

pict31360bx.jpg

Ich fress dich ....

pict31394xr.jpg

Neuer Wettbewerb: Über Thyson springen!!

pict31406oc.jpg

Und jetzt umgekehrt ...

pict31417ma.jpg

Wir machen derweil Rauchpause

pict31449hd.jpg

Und Trinkpause ....

pict31297vy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt noch die Wauzis im GRAS, GRAS, GRAS .........

pict31898un.jpg

Der hüsche Thyson

pict32044ir.jpg

pict31460hc.jpg

Richi und seine blöde Spritzpistole
Foto vorher:
pict31862nr.jpg

Kamera nachher: :mad: :mad:
pict31876av.jpg

DAS WAR DER ...

Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus - den Stadtwanderweg Nr. 9 sollte man wohl auch mal gehen. :)
Von wo aus, seid ihr denn marschiert?

Der Link ist ein guter Tipp! Da werden wir uns auch mal auf Wanderschaft begeben...... allerdings an einem nicht so regnerischen Tag wie heut! ;) :D

Irene Gerle schrieb:
Hallo,
wars dort steil zum gehen?
Lg,Irene und die <filas

Am Anfang war es ein bißl steil so ca. 15min lang, aber nicht übermäßig. Es geht über einen 1-1,5 m breiten Waldweg bergauf! Ist halt blöd, dass gerade gleich am Anfang dieses Stück drinnen ist, da musste ich ganz schön schnaufen :p , aber sobald man oben ist, geht es wunderschön ziemlich gerade dahin. Außerdem ist dann oben gleich die erste große Wiese, wo man super Rasten kann! Siehe erste Fotos! Auf der anderen Seite ist auch ein kleines Stück wo es ziemlich steil nach unten geht, aber das sind max. 10 min und dann wandert man wieder gemütlich dahin!

Also ich würd sagen, nicht tragisch! Ich habs geschafft, somit schafft es jeder locker! :D

nisimausi schrieb:
Waren viele Leute unterwegs?? Auf den Fotos schauts ja leer aus ;-)

Naja, Leute war schon einige unterwegs aber da es ja wirklich ein sehr großes Gebiet ist, verläuft es sich sehr gut!! :) Vor allem oben bei der Sophienalpe direkt waren schon einige Leute (vor allem weilst dort mit dem Auto hinfahren kannst :rolleyes: )

Oben