Wienerberg ?

L

Lea

Guest
Hallihallo

Ich würd gern mit meinen beiden wiedermal am Wienerberg spaziern gehn und die beiden so richtig 'auspowern'
Dazu hab ich zwei Fragen ;)

1. Luna is jetzt am 22. Läufigkeitstag, blutet nimmer, allerdings bin ich mir nun unsicher ob sie für Rüden noch immer interessant ist, und ob es nicht mehr zum Stress für sie wird, als zum Vergnügen.

und 2. Wer hätte denn eventuell Lust auf ein Spaziergangerl am Wienerberg, eventuell am SA oder SO ?

Liebe Grüße
Lea

ICH!!!! Ich würde gerne am WB spazieren gehen, denn mein Timmy muss eh regelmäßig im nicht eingezäuntem Gebiet laufen, damit er lernt zuverlässig zurück zu kommen...Allerdings funkt das nur, wenn andere "fremde" Hunde dabei sind. Wenn ich nur mit Lara und ihm gehen, haut er ab, aber sobald ander Hunde dabei sind, bleibt er eher beim Rudel*ggg*...

Hallo

Das können wir gerne machen, allerdings möchte ich sicher gehn das meine kleine keinen Stress mehr mit den Rüden hat.
Ich tu mir bei ihr da ein bissl schwer, mit Stehtagen und so, da sie generell die ganze Läufigkeit über jeden weggebissen hat, sogar die Katzen- so richtig übellaunig war sie.
Allerdings sinds ja dann die Rüden die total 'spitz' auf sie sind, und die kleine meint das is alles ein riesengrosses tolles Spiel *G*

Mal ne blöde Frage, aber wielange dauert eine Läufigkeit eigentlich?
Ich hab gelesen es sind 4 Wochen, andere meinen wieder nur 3, meine kleine aber blutet nur 2 Wochen, danach ist eigentlich so ziemlich alles vorbei.

Liebe Grüße
Lea

Bei meiner Lara haben die Blutungen auch ca. 2 Wochen gedauert, aber die Läufigkeit ist deshalb noch nicht vorbei. Alles in allem kommt es schon hin mit 4 Wochen ...

Hi

Na wenn das so ist, dann werd ich wohl erst am SA oder SO in einer Woche gehn und nicht schon diese.
Vielleicht schliesst sich ja noch jemand an
Meine beiden sind absolut verträglich mit jedermann/Hund *g*

Lg
Lea

Oben