Wienerberg - Nachmittag?!

L

lenn

Guest
Hallöchen!

Wer hätt lust mit am Wienerberg zu gehen? Wir werden heute so am frühen nachmittag hinfahren und ne runde machen.

würd mich freuen wenn sich wer anschließen würd.

LG

Hallo!

So ein Mist!! Ich hätt mich gern mit dir getroffen!! Jedoch mache ich heute den Christkindlmarkt am Rathausplatz unsicher und dann am Abend gehts ab in den Maurer Wald!!
Schade!! Vielleicht ein andermal!!

naja bin ja selten in wien, und heut hab i no mein zwerg bei mir bis am frühen abend, dann nimmt ihn meine mama mit nach hause *gg*

ich würde heute am Wienerberg gehen, wennst noch da bist oder wieder einsteigst, dann schaust pn - hab dir meine Handynummer geschickt!

Lg Lisa

jop in der huzo - hab nen kleinen wuzikleinen kamikazehund - is ne mischung aus hund und katze *lol* naja er is net wesentlich größer wie ne katze, aber dafür führt er sich auf wie ne dogge *gg*

okay passt, ich schätze mal der Hund am Bild links ;) wenn ich den Hund erkenn, dann ists Frauli sicher nicht weit weg :D meine kannst auch leicht erkennen - Bild links

Werde dort sein!

Lg Lisa

ok freu mich, bis denne - jetzt muss i nur noch meinen freund von der couch runterkriegen *lol*

Oben