wiener wohnen - waschküchen

shana2006

Super Knochen
hattet ihr schon mal probleme deswegen?

meine stiefmutter und mein vater, die wohnen in diesem gemeindebau, seit der fertigstellung damals im jahr 1985.
damals kümmerte sich ja noch ein hausmeister um die waschküchen und schlüsselvergabe, jetzt wird das ja irgendwie über wr. wohnen gemacht und bei problemen gibt es eine eigene telefonnummer.

so geschehen meiner stiefmutter. sie hatte waschtag, wollte an der maschine das programm einstellen, ging aber nicht. programm lies sich nicht einstellen. sie versuchte einiges, auch notschalter drücken, damit sich alles neu einstellt ect. wäscht ja nicht erst seit gestern in diesen waschküchen ;)

als alles nix half, rief sie bei dieser nummer an, bekam eine andere waschküche zugeteilt und zur defekten wollten sie einen techniker schicken. was sie dann auch irgendwann taten.

jetzt kommt das dicke ende: sie bekam ein schreiben von wiener wohnen wo steht, dass der techniker keinen fehler an der maschine gefunden hat, es somit ein fehlalarm war und sie nun die rechnung bezahlen müssten!!! :eek: 52,- und wird gleich direkt mit der nächsten MM abgebucht :eek: :mad: ja sind die komplett verrückt??? :confused:

sie war dann gestern gleich drinne bei wiener wohnen und hat dem das ganze nochmals erklärt, war dem mitarbeiter dort egal, sie müssen das zahlen :mad:

ja bitte, da darfst ja nie wieder mehr was melden, wennst angst haben musst, dass sie dir dann die rechnung präsentieren :rolleyes:

Oben