wiener neustadt und umgebung

NEGRUTA

Neuer Knochen
Hilfe !

Wer kann mir helfen ! Suche Leute die mir eventuell Auskunft über einen Herrn Siegfried Feil geben können ! Es handelt sich nöhmlich um folgendes: Ich bin aus Tirol und habe gerade eine Fuchswelpen aufgezogen und MORGEN
kommt eben dieser besagte Herr nach Innsbruck und würde den Welpen mit zu sich nehmen, da er schon öfters Füchse grossgezogen und bis ins hohe Alter behalten hat. Er macht telefonisch eine sehr guten Eindruck aber vielleicht kennt ihn von euch jemand und kann mir die Bestätigung geben, dass es dort meinem Kleine wirklich gut geht. Da ich so weit entfernt wohne und dieser Herr Feil schon morgen kommt ist mir die Zeit zu knapp mich vor Ort selber zu informieren.
Also Leute wenn jemand irgendetwas über diesen Herrn gehört hat oder weiss bitte dringen um Antwort damit ich ein ruhiges Gewissen habe .

Hallo!

Ich kenne diesen Herrn... eigentlich nicht ich persönlich aber ist ja egal.

Hr. F... ist uns in Wr. Neustadt bekannt, er hält immer Wildtiere - es gab auch schon mal einen Wolf - und wir sind nicht sehr begeistert über seine Tierhaltung. Generell muss man ihm sagen, er soll seinen Ziegen Wasser geben, ständig büchst eines seiner Tiere aus (Schafe, Ziegen) usw. Und auch der besagte Wolf hat damals (ist schon sehr lange her) ganz Wr. Neustadt in Atem gehalten... Angeblich kam der Wolf dann nach Herberstein, was wir aber stark bezweifeln.

Es stimmt, er hatte natürlich auch schon Füchse... die Haltung lässt aber zu Wünschen übrig. Die Tiere werden in kleinen Gehegen gehalten, eine Auswilderung gab es bei ihm noch nie.

Wir würden davon abraten den jungen Fuchs in seine Obhut zu geben... Ich bitte Sie die Infos vertraulich zu behandeln... wie gesagt ich kenne ihn nicht persönlich und meine Quelle möchte gern "verborgen" bleiben. Ich kann Ihnen aber versichern, dass die Angaben wahrheitsgemäßt gemacht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort , das klingt aber gar nicht gut . Natürlich wird dies vertraulich behandelt unter diesen umständen muss ich mir natürlich was anderes überlegen Danke

und sowas in einem öffentlichen Forum

Steht ja nix da oder? :D

Meine Quelle ist zumindest nicht öffentlich genannt worden, wird sie auch nicht und DAS ist wichtig... ich gebs ja nur weiter und das kann von mir aus jeder lesen.

:)

der name des herren kommt im thread vor - die nutzung der PN's wäre vielleicht besser ;)

Leute, ändert das lieber und nehmt die Namen raus!! Ist besser.......

Steht ja nix da oder? :D

Meine Quelle ist zumindest nicht öffentlich genannt worden, wird sie auch nicht und DAS ist wichtig... ich gebs ja nur weiter und das kann von mir aus jeder lesen.

:)

Das nennt man üblen Leumund.. und ist auch in Österreich strafbar.
Da ist das auch scheißegal, was das für ne Quelle ist.
Der Verbreiter dieser *Gerüchte* bist in diesem Fall du.

Weia, echt....

Oben