wiener hütte

doris 1960

Super Knochen
wir planen am montag oder dienstag auf die wiener hütte zu marschieren. treffpunkt wäre so um 15 uhr am ende der ketzergasse bei der kalksburger mauer. wer geht aller mit und welcher tag wär euch lieber.sicher dabei sind elisabeth,cato(hoffentlich)und ich. wahrscheinlich auch angelika (angelina).lg doris

Würden schon gerne mit, aber ich weiß nicht wegen der Schule habe um 13:45 (Mo) aus und muss dann noch den Hund holen!!!
Und außerdem weiß ich nicht ob es clever ist wenn cato auch dabei ist, weil wenn mein "ich bin wer" Macho die Alison nervt ist es nicht so toll:o !
Wobei er eh eher auf die Aideen abfährt:cool: .
Ich sag hald noch bescheidt!

Lg Melanie und Amigo

Würde mich eventuell auch interessieren. Gebt Bescheid wann genau ihr geht und ob es recht wäre, wenn ich mich anschließe.

Lg, Ivy

Hallo! Also, wie eben bei unserem Spaziergang im Maurerwald von Doris, Manu, Martina, Angelika und mir beschlossen, treffen wir einander am kommenden Montag um 16.15 am Ende der Ketzergasse. Bis dahin liebe Grüße, Elisabeth

Werde auch kommen, aber ohne Alison, die ist mir schon zu dick für einen Haufen fremder Hunde;) - also nur mit der Kleinen!

Zuerst dachte ich, etwas spät, aber dann fiel mir ein: wir haben dann ja schon Sommerzeit!:)

Cato schrieb:
Werde auch kommen, aber ohne Alison, die ist mir schon zu dick für einen Haufen fremder Hunde;) - also nur mit der Kleinen!

Zuerst dachte ich, etwas spät, aber dann fiel mir ein: wir haben dann ja schon Sommerzeit!:)
wir habens wegen der angelika auf diese uhrzeit verschoben, weil sie sonst nicht mitkönnte, aber genau es ist ja schon sommerzeit hab auch nicht drangedacht. super. also bis montag.lg

Voll super dann komm ich auch mit!!!
@Cato ist das eh dort wo wir uns letztens getroffen haben (mit SonjaDSH, tosca, autumnus)????

Lg Melanie und Amigo

ja, es ist dort.
Mir ist nur leider inzwischen eingefallen, daß wir am Montag Abend unser erstes Training nach langer Winterpause haben, daher kann ich leider nicht, was ich furchtbar schade finde:( :( .....

hofffe ihr habt nicht vergessen, der termin morgen um 16h15 am ende der ketzergasse-haselbrunnerstrasse bei der kalksburger mauer steht.freu mich schon lg doris

Ma ich würd auch so gerne mitgehen, müsst aber mein Pflegewauzi mitnehmen, dass erst 11 Wochen ist; ist wahrscheinlich ne blöde Idee, aber wenn ich ihn trage? seid ihr da fest am Marschieren oder wäre das ein langsames Walken?

Um 16:15 werd ich zwar nicht mitgehen können, aber ich werde euch heute entgegen kommen, beim Rückweg :D . Also keine Angst, wenn das schwarze Monster aufeinmal auftaucht :p :D

dudnduha schrieb:
Ma ich würd auch so gerne mitgehen, müsst aber mein Pflegewauzi mitnehmen, dass erst 11 Wochen ist; ist wahrscheinlich ne blöde Idee, aber wenn ich ihn trage? seid ihr da fest am Marschieren oder wäre das ein langsames Walken?
es ist ungefähr so eine dreiviertel stunde bis zur wiener hütte,und wenn wir so gehen wie jeden abend im maurer wald , dann täte ich sagen wir wandern gemütlich dahin, weil wir ja soviel immer tratschen müssen. wenn das baby nicht grad eine dogge ist und du es tragen kannst, dann wärs super wennst mitkommst. lg doris

Oben