wiener hütte

gregos schrieb:
:eek: Ich habs schon immer gewusst!!! - Der Sammy ist ein absolut gefährlicher Macho!!! *angsthab*

Aber geh, so a kleine Stänkerei heitert den Spaziergang auf :p . So hatten wir wenigstens a bissl Action und der kleine Timo hat gleich was gelernt ;) :D

@ Manu
Wir haben dafür gestern fast einen 1jährigen Golden adoptiert - der wollte lieber mit uns mitgehen als mit seiner besitzerin! :D :D
- und die sindy hamma gebürstet gestern und zur belohnung durfte sie dann in den tümpel hüpfen *hihihi*

es war ein toller spaziergang, sind auf der wiener hütte eingekehrt und haben uns eine eisschokolade reingehaut. beim rückweg war dann manu dabei mit sammy. amigo hat sich beim raufgehen schon in lina verliebt und sammy hat beim runtergehen hausmeister gespielt und auf lina aufgepaßt und da kam es dann zum kräftemessen zwischen den zwei rüden. war aber harmlos,denke ich mal nachdem die besitzer sich nicht aufgeregt haben darüber, hab ich mir halt dann auch nichts dabei gedacht. kenn solche stänkereien ja nicht da meine hündinnen jeden konflikt aus dem weg gehen,außer lina die konnte ich grade noch zurückhalten, die hat sich gleich ins geschehen mit hineinstürzen wollen. timo,5 monate alt, hat mit riesen augen zugeschaut,was da abgeht. aber danach war die rangordnung geklärt und wir konnten den spaziergang friedlich ausklingen lassen. hoffe auf baldige wiederholung,lg doris

Naja alles wegen dem Weibal!!! So sind die Männer nunmal!!!
Nein, es war ein total netter Spaziergang, außer das meiner ein bissi stark sein wollte, was ihm gsd nicht geglückt ist!
Lg Melanie

Mir hat´s auch gut gefallen. Timo war ein bisschen müde und hat sich´s daheim gleich gemütlich gemacht.

Melanie, danke für deine Mühe mit den Fotos, wenn auch mit Hilfe... ich hab´s mir angeschaut, ich glaub, ich kenn mich da auch nicht aus... muss ich mal probieren.

Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder treffen.
Liebe Grüße, Elisabeth

Oben