Wien: Suche in Zukunft immer mal wieder stundenweise Betreuung

Souleen

Anfänger Knochen
Hallihallo!

Mein Gesuch ist nicht auf jetzt und sofort bezogen, weil meine kleine das alleine bleiben und bei anderen Menschen bleiben erst lernen muss aber trotzdem möchte ich schon jetzt mal meine Fühler ausstrecken nach einem geeigneten Hundesitter, wenn mir mal meine Standardhundesitter (Mutter und eine liebe Freundin) ausfallen.

Ich wohne in Wien 13, arbeite in Purkersdorf, bin mobil. Meine Hündin heißt Maggie, wiegt 13 Kilo, ist etwas über kniehoch und eine zierliche Huskyhündin. Sie ist im Aug 08 geboren, ein unsicherer Hund der noch viel lernen muss aber sie hat ein sehr liebes & freundliches Wesen. Beim Spazieren gehen ist sie etwas mühsam, weil sie noch stark an der Leine zieht, aber eigentlich bräuchte ich nur jemanden bei dem sie Zuhause sein darf für ein paar Stunden. Spazieren gehen kann ich auch vorher und nachher im Normalfall, weils ja wirklich nur so 2-4 Stunden maximal wären. Mit anderen Hunden verträgt sie sich prima, egal ob m oder w. Ich weiß im Moment leider noch nicht ob sie kastriert ist oder nicht, da muss ich erst den Frühling und eine etwaige Läufigkeit abwarten. Katzenverträglich ist sie grundsätzlich schon (habe 2 eigene), aber man muss aufpassen, dass sie nicht spielen will mit ihnen (besonders bei aktiven Katzen interpretiert sie herumlaufen als Spielaufforderung).

Jemand liebevollen mit Hundeerfahrung der auch mit unsicheren Hunden umgehen kann wäre von Vorteil.

Die Details und genauere Infos bekommt ihr dann bei Interesse via PN oder email.
souleen@gmail.com

Oben