Wien Heute Jetzt

  • Ersteller Ersteller Sally+Lenni
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sally+Lenni

Guest
über den wiener tierschutzverein


:mad: :( :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne die Pflegerin nicht. :confused: (Kenn die Pfleger fast alle dort.)

Was mich an der Sache wundert ist, das die Pfleger mit dem Hund zum dortigen Tierarzt gehen müssen wenn was ist. Der entscheidet dann über die Behandlung.

Bei dem Hund wurde wirklich zu lange mit dem einschläfern gewartet. :( Wenn zur Hinterhandlähmung noch die Schmerzen kommen geht das auf keinen Fall.

Muß man aber in dem Fall nicht den dortigen Tierarzt zur Anzeige bringen und nicht das TSH? :confused:
 
und in jedem zweiten zwinger saß ein staff. der eine war auch noch klein. falls jemand einen sucht.
 
ich hab ihm tieschutzhaus gearbeitet!!!ich will mich garnicht zu den umständen dort aussern!!!das war der grund warum ich gekündigt habe:und zwar: ich wollte einer perserkatze beim hauseigenen TA kallscheren lassen weil die so verknotet war das sie nicht mehr gehen konnte...aber das hab ich nicht dürfen weil und jetzt kommts:die katze kann eh noch a bissi gehen da warten wir noch bis sie garnicht mehr aufstehen kann!!ich hab geglaubt ich spinne!
vor den kunden ist alles schön und gut aber was sich in den zimmern abspielt wo die unvermittelbaren katzen sind...ist einfach nur schrecklich!!
und der TA ist sau dreckig!! da liegen verwendete blutige nadeln und so zeug! igitt!!!da können die tiere ja nicht gesund werden!es gibt noch einiges was dort nicht in ordnung ist und deshalb bin ich gegangen!!
 
darf ich fragen um was es geht?
Ich bin öfter dort, da ich meine Wackelnasen (Kaninchen ;) ) von dort geholt habe.
Ich kann nur etwas über die "Kaninchenstation" sagen , bei den Hunden muss ich immer schnell vorbei gehen weil es mir sonst mein Herz zereissen würde :( .
 
Oben