Wien: Dringend guter Hundepsychologe gesucht

Schattentochter

Neuer Knochen
Hallo

Hab leider ein grosses problem mit meiner 3 jährigen Hündin.Sie hat panische Angst vor fahrrädern und macht keinen schritt mehr wenn sie nur eins irgendwo sieht und das macht jeden spaziergang zum horrortrip.auch bleibt sie manchmal einfach aus unerfindlichen gründen stehen und lässt sich nicht mehr weiter bewegen.Ich hab die kleine jetzt seit dem sie ein baby war, die probleme fingen aber erst vor ca 1 nem jahr plötzlich an.ich hab schon alles versucht, aber es wird nicht besser.daher suche ich einen guten Hundepsychologen in Wien und zähle auf euch und hoffe ihr habt gute Erfahrungen mit jemandem gemacht.

LG
Cathi&Toya

Da kann ich Frau Eder, die die Chefin von den Lucky Dogs empfehlen, da habe ich Kurse gemacht und schon einige Bekannte mit Problemen hingeschickt und denen hat sie sehr gut helfen können. Ich war mit einer Freundin auch ein paar Mal dabei wegen ihrer kleinen Hündin, die aus Angst alles angebellt hat. Meine Freundin hat viel an sich selbst verändern müssen und mit der Kleinen eine Menge umstellen müssen, jetzt kann sie sie fast überall mitnehmen, ohne dass sie ausflippt. Aber wennst so ein Training machen willst, dann musst voll mitarbeiten und dich an die Anweisungen halten, sonst wirds nix (wurscht zu wem du gehst) ;)

Oben