Wien: Biete Transportbox Vari Kennel M

Doris1230

Medium Knochen
Halli....

biete einen guterhaltenen Vari Kennel an

Infos

Vari Kennel Medium

Vari Kennel® Medium / 69x51x48cm /Beige

Für Katzen und Hunde bis 13,6Kg.

Die bewährten weltbekannten stabilsten Transporter. Von Fluggesellschaften empfohlen., entsprechen den IATA-Vorschriften
Die Boxen bestehen aus einem robusten, temperaturbeständigen und schlagfesten Kunststoffgehäuse
Die 3-seitig geschlossene Bauweise schirmt vor Lärm und Unruhe ab
Das Oberteil der Boxen ist abnehmbar, somit wird eine weiterreichende Nutzung der Box (z.B. als Schlafplatz) ermöglicht

http://shopping.freenet.de/preisvergleich/7185de1042_o.html

VP 35 Euro

LG Doris

Wo bist du zuhause? bzw.. wo könnte man das Teil abholen?

ähm. 23Bezirk? wegen dem 1230? :o

jep genau, im 23 bezirk, gregorygasse (querstrasse zur breitenfurterstrasse), bin derzeit im krankenstand, deshalb abholung jederzeit möglich.

cya doris

hmmm keine ahnung, ich habe darin, meine 2 kater transportiert, 2 katzen können darin ohne probleme bequem liegen.

Doris1230 schrieb:
hmmm keine ahnung, ich habe darin, meine 2 kater transportiert, 2 katzen können darin ohne probleme bequem liegen.
Hallo Doris!
Conny 3 hat mich heute angerufen das ich für sie die Transportbox von dir abholen soll!:) Sei bitte so nett und ruf mich kurz an damit wir uns was ausmachen können!
Meine Tel. Nr. : 86 92 046 Grüsse die Dackelfamilie

So macht man auch Geschäfte.Hatte die Box eine ansteckende Krankheit,daß du nicht bis heute abend warten konntest?
d030.gif

komisch, wenn du die box soooo dringend brauchst, warum hast du nicht am 21.11.2005 zugeschlagen?

da habe ich das teil eingestellt, dann wollte es niemand für wochen.....jeder hatte ein chance, conny hat ihre genützt.

Vielleicht weil ich es nicht gesehen habe oder meine Box zu den Zeitpunkt noch heil war? Was soll das jetzt?

Ich habe kein Auto und kann nicht mal schnell in den 23Bez. fahren.
Ich habe mich als erster für die Box interessiert und dir eine Pn geschickt.
Hab gestern die Handynr. angerufen. War aber ne falsche Nr.. wie du eh weisst.
Aber bitte, wenn der Bazar jetzt zu einen Wettbewerb wird, wer zuerst beim Verkäufer ist der kriegt die Ware und alle anderen haben den Schlauch. Pfeiff drauf ob sich da jemand zuerst angemeldet hat.
:mad:

Echt nett..

Oben