wien/baden: kitten- und hasenfutter abzugeben

Nice

Gesperrt
Super Knochen
hallo,

ich hatte vor einigen monaten vor, mir 2 katzenmädchen ins haus zu holen. hab mich dann aber dagegen entschieden, weil ich sie nur als freigänger hätte halten können, und letztlich das risiko zu hoch war.

hatte da schon alles katzenzubehör gekauft gehabt, und konnte zum glück alles zurückgeben. bis auf das kittenfutter, was logisch ist.
und zwar habe ich jetzt eine 400gr-pkg trockenfutter für kätzchen zu verschenken. MultiFit Junior mit Huhn.

außerdem haben wir noch hasenfutter daheim. ich weiß jetzt nicht wie viel noch über ist (unser zwergwidder ist freitags verstorben :( ), füge das noch ein. es ist ne körnermischung vom fressnapf. keine ahnung, ob es als alleinfutter reicht. unser getier kriegt immer abwechslungsreiche kost, und das fertigfutter war wirklich immer nur nebenher, "damit halt was im napf ist".

joah.. da wir nun keine verwendung dafür haben, dachte ich, dass es vielleicht hier jemand brauchen könnte. bevorzugt auffangstationen oder ähnlich engagierte.
wie gesagt, ist beides nicht sehr viel, und keine ahnung von der hochwertigkeit, bei uns wars halt immer nur beifutter. wäre trotzdem schade, es nun verkommen zu lassen.

das porto für das zeugs würde wahrscheinlich den einkaufswert übersteigen, also bitte nur direkte übergaben ;) ... bin in baden-nähe zuhause, dort könnte ich mich mit jemanden treffen. ansonsten gern auch in wien, direkt bei ner u-bahn-station (bin fast täglich ab wien-mitte/landstraße aus unterwegs)

lg,
Alina

also kittenfutter ist schon weg. das hasenfutter ist noch zu verschenken.

das körnerfutter ist im anhang zu sehen. es sind abgewogen 1,4 kg.

lg,
Alina

Hallo!

Ich würde dir das Hasenfutter gerne abnehmen, da eines der Kaninchen, die meine Schwester am DO aus dem TSH geholt hat, am FR 2 Babies bekommen hat, könnten wir es gut brauchen.
Ich wohne in Wien, es wäre sehr nett, wenn wir uns an einer U-Bahnstation treffen könnten.

Lg Ursula

Liebe Alina!

Vielen Dank nochmals für Futter!
Clementine, Valentina und die 5 Babies werden sich drüber freuen.

Lg Ursula

hallo,

bin eben heim. wollte oben grad auf - alles weg - editieren. klappt nicht so. aber da du eh schon hochgeschoben hast ;)

wünsch den zwergen alles gute, und meine sis und ich würden uns über gepostete fotos freuen, wenns soweit ist *soooo neugierig bin* *g*

lg,
Alina

Hi Alina!

Ja klar, sobald ich zu meiner Schwester rübergeh, mach ich Fotos von den kleinen Wuzis. :D
Wie gesagt, die Ohren sind ein Hammer, echt zum fressen.

Lg Ursula

Oben