Wien 3: Beagle Hündin vermisst

white_lioness

Neuer Knochen
Bei unserer Morgenrunde habe ich einen Hundebesitzer getroffen der seit 2 Wochen seine ca. 1,5 jährige gechipte Hündin vermisst. Er hat schon Plakate ausgehängt, Tierschutzheime und Polizei verständigt, alle Tierärzte in der Gegend, bis jetzt war leider alles erfolglos.
Er hat mir erzählt dass er einen grossen Fehler gemacht hat und seinen Bekannten mit der Sissi Gassi gehen liess. Er kam dann ohne ihr zurück und erzählt, sie ist ihm in der Hainburgerstrasse entlaufen. Es besteht aber auch eine Vermutung dass der besagte "Bekannter" die Hündin vekauft hat... Dazu möchte ich jetzt keinen Kommentar abgeben, obwohl ich dazu sehr eindeutige Meinung habe, aber der Besitzer ist fast verzweifelt. Er vermisst seine Sissi (lebt sonst alleine) und geht jeden Tag 3x auf die Suche nach ihr.
Da er keinen Internetzugang besitzt (hätte mich auch gewundert...) habe ich ihm versprochen dass ich hier eine Suchannonce schreibe. Also bitte, falls ihr die Sissi gesehen habt (Gegend Rabenhof, Schlachthausgasse, Landstrasser Hptstr., Donaukanal, Prater usw...) bzw. was gehört habt, oder mitgekriegt habt dass jemand in ihrer Gegend seit 1-2 Wochen eine neue Beagledame hat die auf ihren Namen sehr gut reagiert, bitte lässt es entweder mich oder den Herrn wissen.

Nr. von dem Besitzer: 0650 844 57 80
und meine Nr.: 0680 30 46 169


Danke
Lieben Gruss
Alex
 
Oben