wien 10 anninger /heuberg

doy

Super Knochen
in der umliegenden gartensiedlung rennt ein schwarzer wadenhoch mix rum...rüde, schon ein etwas graues bärtchen..brustgeschirr....er sucht panisch jemanden:(...er wirkt mittlerweile erschöpft..ich hatte aber keine chance ihn zu fangen....die leute die ich getroffen habe kennen ihn leider nicht.....und ich musste jetzt auch weiter:(....
hoffentlich passiert ihm nix...
 
in der gartensiedlung (wo auch "fr.socke" wohnt) hat einer einen "kleineren" schwarzen hund. weiß aber jetzt leider nicht wie der heißt :confused:

in der umliegenden gartensiedlung rennt ein schwarzer wadenhoch mix rum...rüde, schon ein etwas graues bärtchen..brustgeschirr....er sucht panisch jemanden:(...er wirkt mittlerweile erschöpft..ich hatte aber keine chance ihn zu fangen....die leute die ich getroffen habe kennen ihn leider nicht.....und ich musste jetzt auch weiter:(....
hoffentlich passiert ihm nix...
 
du meinst in maxl..na da maxl is kleiner und zarter...aber er schaut ca. so aus wie da maxl nur etwas größer und propper....
ausserdem würde in maxl sein besitzer nach ihm suchen:o....nach dem hab anscheinend nur ich "gesucht":(..
osterferien sind ja auch.....nicht das den wer ausgesetzt hat!!!!
 
ja genau, den maxl hab ich gemeint.
wollte eigentlich mittags draschepark fahren, werd halt eine anninger-runde drehen - vielleicht seh ich den hund.
 
mah das wäre super..komm erst wieder am abend rauf...ich habe ihn allee ettenreich, otto willmann gasse, huwi selber....die straße runter richtung gartensiedlung blumental überall flitzen gesehn..er suchte wirklich ganz verzweifelt..hat sich auch durch nix ablenken lassen
 
ausserdem würde in maxl sein besitzer nach ihm suchen:o....nach dem hab anscheinend nur ich "gesucht":(..
osterferien sind ja auch.....nicht das den wer ausgesetzt hat!!!!


vll ist er auch einfach nur abgepascht und seine besitzer suchen an der falschen stelle... :o nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.

ich hab auch schon mal 3h verzweifelt nach feli gesucht (an der falschen stelle, weil der herr hund sich gar nimma ausgekannt hat ist er plötzlich wo gestanden wo er noch nie war und ist hat da runden gedreht :o:()

ein mädl hab ich beim heimfahren getroffen, die ihn gesehen hat und dann bin ich mit ihr zusammen dorthin und hab ihn "abgeholt"

ich hoff er ist schon gefunden worden
 
wir und auch alle anderen die wissentlich dort unterwegs waren haben ihn leider/gottseidank!? nimma gesehn:o....
ich hoffe sehr das alles gut ausgegangen ist...
 
Oben