wiedermal treffen im angelibad :-)

Kampfchin

Super Knochen
soooo hier sind die fotos des heutigen badetages :-) romeo mit tamara war hier .. eve mit joey ... und markus mit kiara .. und ich natürlich mit meiner kampffledermaus .. :-)

viel spass beim fotos guggen :-)

Ihr wart auch im angelibad ?? :)

habt ihr vielleicht so ein hund gsehn
b125y9hv674fwag2n.jpg

:o

ne den hund hab ich auch nicht gesehen aber vielleicht hast du unsere runde gesehen .. wann warst du denn!? wir waren von 10 bis ca halb 2 also ich zumindest :-)
und ja .. die hunde waren mit uns dort .. nicht gewusst ?1 *gggg* oder willst ma erklären das nicht wir den hunden mehr gefolgt haben als umgekehrt ?! *gg*

Boah ich war schon eeeeewig nimma im Angelibad.

Sieht aber so aus, als waer echt ueberraschend wenig los gewesen heut, obwohl Sonntag und suuuper schoen draussen :eek:

es war wirklich wenig los .. hat mich auch überrascht .. ja es hat sich ziemlich viel beim wasser gesammelt .. ne zeit war fast niemand unten und dann wieder mehr ..
aber die wiese war fast leer ..

es kommen noch mehr fotos .. dauert nur beim raufladen ein bissi .. seite stürzt dauernd ab .. :mad:

2245198.jpg

2245199.jpg

2245200.jpg

2245202.jpg

2245203.jpg

naja ich kann eh nur mal die schicken die ich selber gemacht habe .. die von eve muss ich warten bis ich sie habe :-)

wir waren am donnerstag von 1/2 2 bis 1/2 3 dort und für einen wochentag, wos noch nicht so recht warm war, war doch einiges los :)

Oben