Wieder zu Besuch am Gnadenhof Berger

Bronco

Profi Knochen
Wir waren heute wieder zu Besuch am Gnadenhof Berger, um ein paar Sachspenden abzugeben und ein paar Leckerlis zu verteilen! ;) :D
Auf eine Mega-Begrüßung muss man bei einem so tollen Rudel gefasst sein! :eek: :D Ich hab das Bad in der Hundemenge sehr genossen und bin erst nach einer Beruhigungsphase zum Fotografieren gekommen! :) :) :)

Hier geht es im rund

und da ist auch die Couch nicht tabu

Ich hab mich in die süße Jolie verliebt....

...und Bronci fand sie auch ganz nett....

...doch dann hatte er nur noch Augen für Coco!!! :o

Coco....*schmacht* :o :o :o

MEINE Coco!!!!

Ganz toll finde ich, dass die blinde Foxina (sie findet sich schon super zurecht und genießt die die Zuwendung)

und die alte Dame Kelly sich so gut eingelebt haben und seit unserem letzten Besuch merklich aufgeblüht sind :)

Es herrscht einfach ein fröhliches und friedliches Zusammenleben von Hund und Katz! Hier sieht man den süßen Noel - von wegen Angsthase!!! Anscheinend haben die paar Tage am Gnadenhof Wunder bewirkt!!!:)

Es war wieder ein toller Nachmittag, den Bronci und wir gleichermaßen genossen haben. Man merkt, wie dankbar die Vierbeiner sind, wenn sie so liebevoll aufgenommen werden. Ich finde es super, was Nadja und Roman da für die Tiere tun!!! Weiter so!!!! :)

hades schrieb:
sitzt jolie da am schoß am 1. foto? *kicher* das kenn ich von wo :D

Jaja - das hast du mit Adlerauge erkannt. :) Jolie ist zwar erst seit einer Woche mit von der Partie, ist aber eine schon eine Schmusebacke und hat sich zu Nadja auf den Schoß gekuschelt.

Aber um Nadja´s Schoßplatz war auch bei den anderen ein Griß!! :D

:p moi wie süß - ja cattle dogs = cuddle dogs
doppelwub.gif

@ Hades

Du musst es ja wissen!! ;) :) Ich hätte die süße Kleine am liebsten mitgenommen, weil sie wirklich ursüß ist!!! Geht aber leider bei uns nicht - aber ich bin sicher, dass sich Menschen finden, die ihrem Charme nicht widerstehen können.

Besonders hab ich mich gefreut, als ich heute erfahren hab, dass die blinde, ältere Foxi heute eine Familie gefunden hat!!! :) :) :) Sie ist seit unserem letzten Besuch total aufgetaut und wollte auch dauernd geknuddelt werden. Es wird ihr sicher gut tun, dass sie nun im Mittelpunkt steht...juchuuuuuu!
Dank Nadja + Roman hat sie eine neue Chance im Leben bekommen....Danke!!!!

Bronco schrieb:
Besonders hab ich mich gefreut, als ich heute erfahren hab, dass die blinde, ältere Foxi heute eine Familie gefunden hat!!! :) :) :) Sie ist seit unserem letzten Besuch total aufgetaut und wollte auch dauernd geknuddelt werden. Es wird ihr sicher gut tun, dass sie nun im Mittelpunkt steht...juchuuuuuu!
Dank Nadja + Roman hat sie eine neue Chance im Leben bekommen....Danke!!!!

SUPER!!!! Sowas ist wirklich toll zu hören! TOLL!!!!!!
LG

Oben