Wieder viele Handtücher, Decken, Pölster zu verschenken

Candy&Chilli

Profi Knochen
Hallo

Ich habe wider einmal bei mir ausgemustert und es sind wider ein Haufen Handtücher, Decken und sogar zwei super dicke Pölster ausgemustert worden.

Ich würde diese gerne für den Tierschutz spenden.

Bitte dringend bei mir im 22ten abzuholen, da der Karton momentan im Weg rumsteht....

Danke und LG Alessa

P.S. Bitte per pn melden da ich nicht oft online bin....

AW: Wider viele Handtücher, Decken, Pölster zu verschenken

Könntest Du die Sachen eventuell bei der Futterschüssel abgeben - dort wird für ein Tierheim in Ungarn gesammelt.

Lg. Nadja

Könntest Du die Sachen eventuell bei der Futterschüssel abgeben - dort wird für ein Tierheim in Ungarn gesammelt.

Lg. Nadja

Bei der Futterschüssel die beim Magneten is ??

Wenn das die is kann ich die sachen holen (wenn sie ins auto passn) und dort hinbringen !

L.g

Bei der Futterschüssel die beim Magneten is ??

Wenn das die is kann ich die sachen holen (wenn sie ins auto passn) und dort hinbringen !

L.g

Ja. Dort sammeln sie für Tina - die die Sachen dann nach Györ bringt. Das wäre toll, wenn Du das übernehmen könntest - sollten die Sachen noch zu haben sein.

Lg. Nadja

Sorry, die Sachen sind schon versprochen, und werden wohl die nächsten Tage abgeholt....

Sollte es nicht funktionieren mit der Abholung, gebe ich Euchnochmals Bescheid....

Danke trotzdem und Euch allen weiterhin viel Erfolg und sollte wider etwas dabei sein, schreib ichs hier herein....

Oben