Wieder sachen bei Kik ....

Hab auch schon paar Sachen vom Kik fürn Hund gekauft und muß sagen:

- Halsband, BG und Leine sind okay (gut hab keinen Hund der extrem zieht od. sich reinschmeißt), die Klickverschlüsse halten - ev. könnte man sagen, man bricht sich tw. eher die Finger damit sie aufgehen, als das sie zu leichtfertig aufgehen würden :D

- Wasserschüsseln - okay, ohne komischen Geruch

- Spielzeug - da haut es einen bei einigen (insbes. die Tennisbälle) echt um - also die würd mein Hund auch nicht zum Spielen kriegen, riechen sehr nach Chemischer Keule.

ba60de7segmh5fhpl.jpg

Weiß wer schwimmt das ding ?? :D

Hab auch schon paar Sachen vom Kik fürn Hund gekauft und muß sagen:

- Halsband, BG und Leine sind okay (gut hab keinen Hund der extrem zieht od. sich reinschmeißt), die Klickverschlüsse halten - ev. könnte man sagen, man bricht sich tw. eher die Finger damit sie aufgehen, als das sie zu leichtfertig aufgehen würden :D

- Wasserschüsseln - okay, ohne komischen Geruch

- Spielzeug - da haut es einen bei einigen (insbes. die Tennisbälle) echt um - also die würd mein Hund auch nicht zum Spielen kriegen, riechen sehr nach Chemischer Keule
.

na da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die findet, dass es grausig stinkt:)

Weiß wer schwimmt das ding ?? :D

Kann´s wennst willst in der Badewanne probieren....

Edit: Jupp, in der Badewanne schwimmt´s! Hab´s auch mehrmals untergetaucht damit sich´s vollsaugt, steigt trotzdem auf!

*meinffreundmichgradganzverwundertangeschauthatweilichbadewassereingelassenhabobwohlwirvoreinerhalbenstundeduschenwaren*

Kann´s wennst willst in der Badewanne probieren....

Edit: Jupp, in der Badewanne schwimmt´s! Hab´s auch mehrmals untergetaucht damit sich´s vollsaugt, steigt trotzdem auf!

*meinffreundmichgradganzverwundertangeschauthatweilichbadewassereingelassenhabobwohlwirvoreinerhalbenstundeduschenwaren*

:D:D:D:D

Super danke hab nämlich keine Badewanne :p

Oben