Wieder sachen bei Kik ....

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

find den alten Thread nicht mehr ...

aaber Kik hat wieder einige sachen war heute bei den im Gewerbepark Stadlau ...

Da hatten sie Rosa und Blaue Schüsselchen um 50Cent und noch einige andere um nur 1€ :)

Und spielsachen haben sie auch wieder einiges

hab mir heute die beisswurst mitgenommen :D

ba60de7segmh5fhpl.jpg

Es sind auch noch komp. HundegurtSets dabei und Bürsten ...

vielleicht braucht ja jemand was :p

Meine Hunde hassen solche Beisswuerste :rolleyes:

Eine Freundin von mir hat sich die Woche fuer ihre beiden Hunde Piraten-BGs beim Kik gekauft. Ausschaun tuns ja lieb und gefuettert sinds sogar, aber ich weiss ja nicht.

Beisswurst hab ich in blau für meinen...:)

Eine Freundin von mir hat sich die Woche fuer ihre beiden Hunde Piraten-BGs beim Kik gekauft. Ausschaun tuns ja lieb und gefuettert sinds sogar, aber ich weiss ja nicht.

Die Pithündin einer Bekannten hat so ein Geschirr vom Kik...haltet schon lange, obwohl sie sich reinhängt in die Leine wie Sau!;)
Wennst wegen der Haltbarkeit meinst.

Ja ich zweifle ein bissl an der Haltbarkeit ;)
Die Huending hat zwar eh nur 15 oder 16kg ist aber seeeehr unvertraeglich und wenn das reisst, wenn grad ein Hund in der Naehe is, ja :o

Wo genau hast die gekauft? Stattersdorf? :)

Ja! Ist aber sicher schon 14 Tage her. Letzte Woche hab ich beim Forum aber auch welche gesehen!;)

Ja ich zweifle ein bissl an der Haltbarkeit ;)
Die Huending hat zwar eh nur 15 oder 16kg ist aber seeeehr unvertraeglich und wenn das reisst, wenn grad ein Hund in der Naehe is, ja :o

Wie gesagt, die Hündin zieht an der kurzen Leine wie Sau und schmeisst sich mit der Flexi im vollen Lauf rein.
Ich hab ja vom kik nur Halsbänder und meiner zieht nicht, aber die Halsbänder vom kik haben meinen Pflegedobi damals auch ausgehalten, der war auch nicht "leinengängig".
Viele Sachen die sie haben sind sind ja Karlie.

ich kann das Gestank von den Sachen nicht haben...riecht nach purem Gift..meine Hunde bekommen vom Kik nix, wo sie reinbeißen würden:o

Du ich hab auch Urlaub die nächsten 3 Wochen:D:D ruf mich einfach morgen mal an:)

Jupp...meld mich bei Dir!:)

ich kann das Gestank von den Sachen nicht haben...riecht nach purem Gift..meine Hunde bekommen vom Kik nix, wo sie reinbeißen würden:o

Meiner beisst eh nicht rein...der schluckt immer gleich...:D

Also die Beisswurst....*schupperschnupper* riecht eigentlich nach gar nix.
Sonst hab ich noch ein, zwei Wasserspielis von dort - könnt nicht behaupten, dass die extrem nach was gerochen hätten. Sind aber schon älter.

ich denke es kommt drauf an was man kauft, ich war leider mal so blöd und hab so einen netten leckerlibehälter (anhänger aus kunststoff) gekauft.
hat total nach plastik gestunken und es wäre sicher nicht gesund gewesen aus diesem behälter leckerlis zu verfüttern.... seitdem kauf ich dort auch nix mehr :o

Der Kik hat immer Hundesachen

Das weiß ich ;) aber es sind mal immer neue sachen dabei :)

Also die Beisswurst....*schupperschnupper* riecht eigentlich nach gar nix.
Sonst hab ich noch ein, zwei Wasserspielis von dort - könnt nicht behaupten, dass die extrem nach was gerochen hätten. Sind aber schon älter.
Also beisswurst und wasserspieles haben eigentlich keinen geruch ;)

alles was bissl stinken würd nimmt meine gar nicht ! :)

leckerlie würd ich halt keine von dort kaufen ....

Also beisswurst und wasserspieles haben eigentlich keinen geruch ;)

alles was bissl stinken würd nimmt meine gar nicht ! :)

leckerlie würd ich halt keine von dort kaufen ....

Ja, wie gesagt, meine stinken auch nicht.

Meiner hat sogar schon mal Leckerli von dort bekommenohne Todesfolge.....;)

Ich habe Brustgeschirre für meine gekauft, die halten sehr gut. Die hab ich auch in der Maschine gewaschen (hab sie ca. 4 Jahre). Leckerlies auch ohne Folgen verfüttert.

ich würd mich nimmer trauen HB´s und BG´s von dort zu verwenden nachdem piero mal ohne mich auf der strasse gestanden ist weil der klickverschluss einfach von selber aufgegangen ist:o

ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht begeistert was die kik ware anbelangt. weder tierartikel noch bekleidung. die qualität lässt zu wünschen übrig...... habe da schon schlechte erfahrungen gemacht.
ich gebe lieber ein paar euro mehr aus dafür passt es dann auch, lg giacomo12

Oben