Wieder mal sitten...

Schnuffelchen

Super Knochen
Diese Woche bräucht ich gleich zweimal jemanden. :( Am Montag, weil ich da arbeiten gehe und am Donnerstag, weil Dominik da seinen ersten auftritt mit seiner Band hat und ich schon gerne dabei wäre. Zur Not würd ich natürlich verzichten, aber ich würd's ganz gern sehen. :)

Kann mir jemand helfen? Am Donnerstag ist es so, dass ich ihn natürlich nächtens noch abholen könnte. Ich hab keine Ahnung wie lange es dauert, aber ich denke mit den letzten Öffis müssen wir eh heimfahren. Er kann auch über Nacht bleiben und ich hol ihn am nächsten Tag wieder, je nach dem.

Vielleicht kann mir jemand von euch euch helfen, ich würd mich sehr freuen. Es ist mir eh total unangenehm dauernd fragen zu müssen, aber es geht leider nicht anders mit seiner Trennungsangst :(

hi schnuffi!

kann dir nicht helfen, weil ich auch zum bandauftritt kommen will! und am di hab ich sa, da teil ich mir den montag zum lernen ein. sorry!

Also wie ich beim treffen schon gesagt hab würd ich mich ur freuen wenn Frodo uns besuchen kommen würde
ich hab am montag meine erste diplomprüfung, ende 14 uhr, bis 15 uhr ausdrucken, usw. also könnten wir uns am heimweg wo treffen und ich nehm ihn mit

Notfalls kannst auch mich anrufen =) Aber ich denke da will jemand Frodo unbedinngt haben *g*

Danke, ihr seid einfach super! Sirina, also ic muss am Monatg um vier beim TA im 10. Bezirk sein. Ob wir das schaffen?? Dimmi, hast du vielleicht am Donnerstag Zeit? Mei, ihr seid so super!! :)

klar - wann denn? ob du ihn abholst oder nicht ist egal - ich werde vermutlich ohnehin allein zu hause sein mit 3 hunden (kiri kommt auch zu uns :D).

Also meine Schule ist im 10, zwar fahr ich dort um ca. drei weg, aber am weg können wir uns sicher irgendwo treffen. Ich bin ja mit dem Auto unterwegs und kann überall hinkommen.

Hallo Dimmi! Weiß noch immer nicht genau wann, aber ich schätze so zwischen 18:00 und 20:00. Geht das bei dir? Und wo soll ich Frodo hinbringen?

kein problem, es gibt ja noch andere montage, und ab morgen hab ich auch mehr zeit, weil dann ein monat fast nix los ist bis ich meine mündliche diplomprüfung hab

Ich schon wieder. Da ich Dimmi bis jetzt noch nicht erreichen konnte, such ich spontan noch jemanden, der im Falle eines Falles von morgen Abend bis übermorgen Vormittag auf Frodo schauen könnte.

Ich glaub zwar, dass ich die Jojo noch erreichen werd ;) , aber man weiß ja nie, ob etwas dazwischengekommen ist. :)

Würd ihn ja gern nehmen habe aber am Freitag Schule und da kann er leider nicht mit! Die würden dumm schaun :D

Oben