Wieder mal Fundkätzchen zu vermitteln!

Kittenfriend

Anfänger Knochen
Es wird einfach nur schleppend langsam besser - da ist eine Katze in Kärnten, die sich nicht einfangen lässt, aber ihre Jungen immer wieder an den selben Ort bringt, wenn sie etwa 8 Wochen alt sind...

Morgen kommen die süßen Kitten (auch halblanghaarig, bzw. mit Stubsgesicht, dürfte also einen Perser oder BKH in der Ahnenreihe haben) nach Wien und sind sofort abholbereit! (Ich weiß früh, aber im Frühjahr haben wir sie wieder freigelassen und es sind welche dadurch gestorben... sie leben ja wild!)

Anzusehen (mit vieeelen anderen Kitten!!!!) auf www.kittenfriends.at.tf

Als Beispiel (und die sind noch zu haben!):

kit101.jpg
kit104.jpg
kit105.jpg

Grüße
Kittenfriend

PS: Kennt jemand eine Mailadresse vom Katzenschutzverein Klagenfurt?
Ich bin ja schon länger in Wien, habe daher keine Kontakte zu denen, aber wir bräuchten ganz dringend eine größere Katzenfalle für eine Wildkatze im Bez. VK.

hallo!

hab im internet gesucht hab aber keine email addi von ihnen gefunden nur die adresse und telefonnummer fals es das ist was ihr meint.

"Tierheim Garten Eden" Kärntner Katzenschutzverein
Adresse: Auenweg 102, A - 9020 Klagenfurt
Telefon: 0463/32 00 41 oder 0664/144 27 23
Öffnungszeiten MO 10 - 16 Uhr DI 10 - 16 Uhr MI 10 - 16 Uhr DO 10 - 16 Uhr FR 10 - 16 Uhr SA 10 - 13 Uhr SO geschlossen

Es ist auch ein ausgewachsener weißer und sehr verschmuster Kater bei unserem heutigen Transport dabei!
Hab leider erst ab dem Nachmittag weitere Infos und Fotos, aber Interessenten können sich gerne schon melden!

Grüße
K.

Ok, der Kater war doch rot-weiß, aber sehr viel weiß und ich bin fast schockiert wie gutmütig, verschmust und lieb der ist!
Echt, wenn jemand einen Vorwärmer fürs Kopfkissen braucht, ich habe einen! ;)

Schön ist er auch, hier ein Foto:
notfallkater.jpg

Wir wissen leider nicht viel über ihn, er ist in Kärnten zugelaufen, wo er aber nur herumgestreunt hat (eher unbewohnte Gegend) daher tippen wir eher darauf, dass er ausgesetzt wurde, denn Besitzer hat sich leider keiner gefunden...
(Ist eine abgelegene Gegend, trotzdem in der Nähe von Badeseen und interessanterweise laufen dort öfters so verschmuste Katze zu - Touristen? Aber es war sogar schon eine Meldung im Radio!)

Wirklich ein lieber Kerl, der sicher kein Problem in einer Wohnung oder mit Kindern hat - auf der Pflegestelle hat er gleich alle Herzen erobert!

lg
K.

Oben