wieder mal ein treffen?!

Kampfchin

Super Knochen
huhu
wäre eventuell dazu bereit morgen ins angelibad zu fahren falls sich wer findet .. alternativ wäre ich auch für anninger.. zb ..
jemand lust ?! wetter soll ja super schön werden.

nehme auch gerne andere tipps an :)
 
huhu
wäre eventuell dazu bereit morgen ins angelibad zu fahren falls sich wer findet .. alternativ wäre ich auch für anninger.. zb ..
jemand lust ?! wetter soll ja super schön werden.

nehme auch gerne andere tipps an :)


was glaubst du was morgen im angelibad los ist :eek: feiertag UND 30 grad!!!
heute um 18:00 wars schon mühsam....:eek:
 
hm dann wohl eher weniger angelibad .. eher was anderes .. gut um die mittagszeit bin ich eh nicht unterwegs is mir selbst zu heiss.. aber in der früh und am abend ..

ich denk mal das in der früh vielleicht nicht soviel los is ?! gegen 10 ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird überall was los sein.
deswegen schnappe ich mir heute hund und badesachen und fahre in den garten meines freundes gg.

also vl wenn jemand von euch 2 nen garten hat dann wäre es besser ihr trefft euch heute dort...
 
schon richtig garten wäre heute am idealsten .. aber leider :-( nix vorhanden ..

wobei bei mir am anniner muss man zwar wasser mitbringen aber los is nie wirklich viel ..
 
naja ich würde dich gerne einladen mitzukommen nur der garten ist in niederösterreich fast schon bei hollabrunn...

weiß nicht wie das hinkommen is für dich
 
ne also da ich kein auto habe is das sehr umständlich .. aber danke is lieb von dir .. ich werd wohl doch nur kurz zu mir in der nähe wo gehen udn dann schauen das ich nicht draussen bin bei der hitze ..
 
so ich war angelibad .. und zwar genau 20 min wenns viel war ..
furchtbar ..

das leute sooo böse sein können .. mein böser hund is auf ein handtuch gestiegen .. mein böser hund hat bälle geklaut :) ich fands net schlimm .. müssen ja net mit dem ball dort spielen .. aber nachdem dann 100 bälle glaub ich geflogen sind dauernd war xena überfordert und hat sich nicht mehr beruhigen lassen .. dann hat ein rüde auch noch versucht aufzureiten das hat ihr dann komplett den rest gegeben sie hat sich überhaupt nicht mehr runter bringen lassen .. sowie romeo beim letzten mal :(
naja bin dann gefahren .. hatte keinen sinn .. auch weil kein hund dabei war der mit xena spielen wollte und dann wird ihr fad und sie macht unsinn ..
also angelibad werde ich wenn möglich meiden .. :eek:

aber jetzt hab ich es mit eigenen augen gesehen .. ich mein so viele leute waren noch nicht dort .. aber halt alle beim wasser .. und dann nicht nur mit einem hund sondern die meisten hatten ja gleich zwei oder so .. da is halt viel geworden .. und meine speziellen freunde vom letzten mal waren auch wieder da .. die meinten was ich mir dabei denke mit einem kampfhund in eine hundezone zu gehen :)
 
;) beim Romeo hats ja eh 1 Std geklappt, nur dann wenn alle zum Wasser kommen ist schon bissi anstrengend.. darum bin ich gegangen.. ;) damals..


darum meide ich auch diese Huzo :eek:
 
Genau deswegen geh ich in keine Hundezonen :p
Am schlimmsten ist es, dass da teilweise Menschen herumliegen, die nicht einmal einen Hund mithaben und sich dann fuerchterlich aufregen, wenn ihnen ein Hund zu nahe kommt *Vogelzeig* :rolleyes:
Warum bist denn nicht einfach ueber die Bruecke drueber auf die Insel gangen, wennst schon dort warst? Da ist auch viel los, aber weeeesentlich weniger als im Angelibad und gaaanz oben im Norden der Insel ist sowieso garnix los.
 
ich hab dich gestern gewarnt :(

heute hätten uns keine 100 pferde ins angelibad gebracht. an deiner stelle würde ich woanders baden hingehen, oder hat dein hund probleme mit radfahrern und joggern, die er verbellt? :eek:
 
Tja das nette angelibad ;)

Vor zwei Jahren hab ich ja noch reingehn können mit Kimba :)

aach was wir da erlebt haben von unverträglichen Hund bis Hunde die am Vormittag reingeben worden sind und am abend abgeholt wurden bis zu beschimpfungen weil der hund sich in der nähe von Menschen schüttelt auf das Handtuch steigt oder gar bettelt wenn sie ein picknick mitten in der Huzo in der wieße machen ;)

nur das beste war eine mutter die mit ihren 6kindern dort schwimmen gangen is und uns hundebesitzer beschimpft hat weil die hunde zu die kinder grennt sind und so ;) (und die waren ohne hund dort!!)

Drum kann ma bei so einem wetter sowieso nicht rein gehn ....
 
ne ich denke es wäre nicht so schlimm gewesen wenn ein hund dabei gewesen wäre der mit ihr gespielt hätte .. aber das war net der ball somit hat sie halt balli gestohlen .. :(

ja das problem is ich kann nicht wohin gehen wo viele radfahrer bzw jogger sind .. nicht weil sie sie anbellt .. sondern weil sie sie begrüßen will und hinläuft .. oder nachläuft .. leider :(

naja muss ich mir was anderes suchen zum baden gehen .. so bei uns da anninger blick da is nie viel los .. nur halt leider muss man dort sein eigenes wasser mitbringen ..

aber ich schau mir morgen mal bei uns auf der laaerbergstrasse in dem park da das an neben dem laaerbergbad .. da is angeblich ein see oder so wo die hunde rein dürfen und net viel los is .. oder ich fahr nur ab und zu baden mit ihr und dann halt mit auto ausserhalb von wien ..

@arizona.. ich hab dacht heute ihr seits da .. weil so ein wauz gekommen is wie deiner .. war aber ne hündin .. glaub ich und hat einem älteren herrn gehört!
 
Tja das nette angelibad ;)

Vor zwei Jahren hab ich ja noch reingehn können mit Kimba :)

aach was wir da erlebt haben von unverträglichen Hund bis Hunde die am Vormittag reingeben worden sind und am abend abgeholt wurden bis zu beschimpfungen weil der hund sich in der nähe von Menschen schüttelt auf das Handtuch steigt oder gar bettelt wenn sie ein picknick mitten in der Huzo in der wieße machen ;)

nur das beste war eine mutter die mit ihren 6kindern dort schwimmen gangen is und uns hundebesitzer beschimpft hat weil die hunde zu die kinder grennt sind und so ;) (und die waren ohne hund dort!!)

Drum kann ma bei so einem wetter sowieso nicht rein gehn ....

also unverträgliche hunde hab ich gott sei dank nicht erlebt .. noch nicht .. aber xena meidet die auch von selber ..
ja beschwerden wegen nassen hundepfoten auf den handtüchern oder dergleichen kommen eh auch .. darauf mein ich aber immer nur dann gehts woanders hin baden und net in a HUNDEZONE
ja na solche leute die ohne hund rein kommen nur weil sie nicht auf die insel gehen wollen oder weil sie im bad nix zahlen wollen .. pech .. die bekommen von mir eh nur kalte schulter ..

na ich wäre auch heute gern geblieben wenn einer der hunde mit xena gespielt hätte .. aber dadurch das sie alle ignoriert haben :-( da tat sie mir leid .. aber wie gesagt ich hab ne möglichkeit da zu einem see .. aber den muss ich mir erst anschauen ..
 
na ich wäre auch heute gern geblieben wenn einer der hunde mit xena gespielt hätte .. aber dadurch das sie alle ignoriert haben :-( da tat sie mir leid .. aber wie gesagt ich hab ne möglichkeit da zu einem see .. aber den muss ich mir erst anschauen ..

Ich kenn das ... damals war ich eigentlich gern drinnen ... meine Maus hat jeden Hund ins ruhe lassn sie war keine rauferin wenns mal kracht hat bei andren wollt sie nur schlichten (da hab ich einmal glaub jetzt is vorbei mit mein hund weil locker 7rießige Hunde zum raufen angfangen haben und sie drein wollt zum mischen und da war sie grad mal 7monate ca. )

nur jetzt gehts auch nimma weil meine unverträglich ist :rolleyes:

na ich hoff für euch das was wird mitn See :)
 
ich kann ja mit meinem rüpel auch nirgends anders hingehen - er läuft auch zu radlern und joggern und verbellt sie :(

heute waren wir bei uns in wagram im teich baden, an der langen flexileine. hat super geklappt.

wollte er den enten nachschwimmen, ist er nicht weit gekommen und hat sich gewundert, warum er nicht vom fleck kommt :D

aber für eine abkühlung hats allemal gereicht
 
ja na schlichten geht sie auch gern .. leider :(

unverträgliche is meine gott sei dank nicht .. noch nicht ..

ich hoff auch ich schau mir das mal an morgen

ja ich hab mir das auch schon dacht .. flexi oder schlepp leine .. aber da tut sie mir dann auch wieder leid wenn sie mit einem anderen hund zum spielen anfangt oder so und dann verheddern sie sich in der leine .. aber wenns nicht anders geht dann müssen wir eh auf das zurück greifen ..
 
Oben