Wieder mal ein sogenannter Soka-Vorfall...

Chaya

Super Knochen
Hier frag ich mich aber, ob der Hund davor oder danach an der Frau war. Wer weiß, wielange die Frau tot war u. wie lange der Hund nichts zu fressen bekommen hat.

Und dass er sein Frauchen beschützt ist meiner Meinung nach klar..

Vorher böse Schlagzeilen machen, damit die Lobby der Soka-Feinde noch mehr steigt und hinterher dann vertuschen, dass die Frau schon vorher tot war. Wäre nicht das erste Mal :mad:

Amerikanerin von eigenem Hund zerfleischt

91-Jährige wurde Opfer einer Mischung aus Pitbull und Dogge

07.12.2005 / APA/AP

Detroit - Von ihrem eigenen Hund ist eine 91-jährige Amerikanerin zu Tode gebissen worden. Die Leiche von Mary Tiles wurde in der Küche ihres Bungalows in Detroit gefunden worden, teilte die Polizei mitteilte. Der gut 40 Kilogramm schwere Hund - eine Mischung aus einer amerikanischen Bulldogge und einem Pitbull-Terrier - sei erschossen worden, weil er versucht habe, die sich nähernden Polizisten anzugreifen.

Nachbarn zufolge war das Tier zuvor nie als bissig aufgefallen. Vielmehr habe es seine Besitzerin immer treu beschützt.

Davidian schrieb:
Hier frag ich mich aber, ob der Hund davor oder danach an der Frau war. Wer weiß, wielange die Frau tot war u. wie lange der Hund nichts zu fressen bekommen hat.

Vorher böse Schlagzeilen machen, damit die Lobby der Soka-Feinde noch mehr steigt und hinterher dann vertuschen, dass die Frau schon vorher tot war. Wäre nicht das erste Mal :mad:

07.12.2005 / APA/AP

Detroit - Von ihrem eigenen Hund ist eine 91-jährige Amerikanerin zu Tode gebissen worden. Die Leiche von Mary Tiles wurde in der Küche ihres Bungalows in Detroit gefunden worden, teilte die Polizei mitteilte. Der gut 40 Kilogramm schwere Hund - eine Mischung aus einer amerikanischen Bulldogge und einem Pitbull-Terrier - sei erschossen worden, weil er versucht habe, die sich nähernden Polizisten anzugreifen.

Nachbarn zufolge war das Tier zuvor nie als bissig aufgefallen. Vielmehr habe es seine Besitzerin immer treu beschützt.

Bei deinem ersten Absatz gebe ich dir Recht... Und wenn der Hund die Besitzerin immer treu beschützt hat, dann wohl auch vor den Eindringlingen - hier Polizisten...
Was hier wirklich vorgefallen ist, wird wohl die Gerichtsmedizin klären... Die können ganz genau sagen, ob die Frau schon tot war, wie lange und an was sie gestorben ist...

Lg Lisa

91-jährige Amerikanerin
91jährige haben selten eine große Zukunft... kann wirklich gut sein, dass die am Alter gestorben ist. Oder wie in "Wolf's Rain": Hund freut sich, springt Frauchen an, vergisst, dass Frauchen schon alt und zerbrechlich ist, und Frauchen stirbt. Ein 40 Kilo schwerer Hund hat eine Mordskraft und kann schon so eine Alte aus Versehen sehr schwer verletzen :(
Ausschlaggebend wäre ein Vergleich zwischen dem Alter der Bisswunden und dem Zeitpunkt des Todes. Eine steife Leiche mit frischen Fleischwunden deutet schon auf einen anderen Tod hin, als dass der Hund schuld wäre.
Ich glaube nicht, dass ein Hund, der seinen Band zum Besitzer löst indem er ihn totbeißt, den Besitzer noch beschützen würde...

Lisa22 schrieb:
B.
Was hier wirklich vorgefallen ist, wird wohl die Gerichtsmedizin klären... Die können ganz genau sagen, ob die Frau schon tot war, wie lange und an was sie gestorben ist...

Lg Lisa

Aber wenn die Gerichtsmedizin feststellt, dass die Frau doch schon tod war und nicht vom Hund totgebissen wurde, dann wird es eh nirgendwo veröffentlicht werden, denn dann wäre die ach so tolle SOKA-Geschichte im Eimer :rolleyes: :mad:
Immer geht es diesen Hunden an den Kragen, ich kann es nicht mehr hören...Kampfhund hier, Kampfhund da...die sollten sich lieber mal um die Kinderschänder und Vergewaltiger kümmern, davon gibts noch mehr :mad:

Lisa22 schrieb:
Nur davon, bzw. wenn die Dame eines natürlichen Todes gestorben ist, wird man wahrscheinlich nichts mehr in der Zeitung lesen. Oder höchstens ein Sätzchen welches man mit der Lupe suchen müsste.

lg Michi

@Laudatio
Hääää... schreib nicht so schnell :D

Davidian schrieb:
Hier frag ich mich aber, ob der Hund davor oder danach an der Frau war.
Die lokalen Medien beantworten deine Frage ausführlich:

The Detroit woman was preparing dinner at her home (...) when she was attacked by the dog which her family identified as a pit bull. The dog mauled the womans face, neck and the back of her head. (...)
When she was attacked, Mary Stiles called for two people who rented rooms at the home. The pair was able to get the dog off the woman and out into the street.
According to James Tate of the Detroit Police Department, two children were walking down the street at the time. A neighbor saw the children approaching the dog and grabbed his shotgun. The neighbor fired at the dog. An officer soon arrived and fired another shot at the animal.

Taylor schrieb:

The Detroit woman was preparing dinner at her home (...) when she was attacked by the dog which her family identified as a pit bull. The dog mauled the woman’s face, neck and the back of her head. (...)
When she was attacked, Mary Stiles called for two people who rented rooms at the home. The pair was able to get the dog off the woman and out into the street.
According to James Tate of the Detroit Police Department, two children were walking down the street at the time. A neighbor saw the children approaching the dog and grabbed his shotgun. The neighbor fired at the dog. An officer soon arrived and fired another shot at the animal.

Bitte mal übersetzen ;) :rolleyes:

Laudatio_Amore schrieb:
Bitte mal übersetzen ;) :rolleyes:
So ungefähr :):

Die Frau aus Detroit bereitete zuhause ihr Abendessen vor, als sie von dem Hund, den ihre Familie als Pitbull bezeichnet, angegriffen wurde.

Der Hund misshandelte das Gesicht der Frau, den Nacken und ihren Hinterkopf....

Als sie angegriffen wurde, rief Mary Stiles nach zwei Leuten, die bei ihr ein Zimmer gemietet hatten. Das Pärchen schaffte es, den Hund von der Frau und raus auf die Straße zu bekommen. Laut James Tate von der Polizei in Detroit, gingen zur selben Zeit zwei Kinder die Straße entlang. Ein Nachbar sah, dass sich die Kinder dem Hund näherten, ergriff seine Schrotflinte und feuerte auf den Hund. Ein Offizier (Polizeibeamter) kam auch hinzu und feuerte einen weiteren Schuss auf das Tier ab.

lg
Bonsai

Taylor schrieb:

The Detroit woman was preparing dinner at her home (...) when she was attacked by the dog which her family identified as a pit bull. The dog mauled the womans face, neck and the back of her head. (...)

Bist du ein SoKa-Gegner?

Wie denn anderen Vorschreiben ober mir kann es wirklich gut sein das die Dame an natürlichen Totes gestorben sein kann.
Sollte das tatsächlich der Fall sein so wird nimmand darüber schreiben denn es ist einfach eine zu sehr plamage für die Medien diese Sokas geschichten retunieren :mad:

Weiters möchte ich los werden das so eine alte dame so einen Hund eigendlich gar nicht halten dürfte muss ich ehrlich auch sagen.
Weil wie schon geschrieben ein 40kg hund ist nicht leicht und hat eine morts kraft halt.

Im übrigen muss der Hund ja dann schon Fett gewesen sein mit seinen 40kg.Ich selber habe Pitbulls und die wiegen 25kg

lg

ah noch was wegen der 40kg:

Vl. war es ja gar kein Pit sondern eine andere Rasse und die Polizei kann mal die Rasse nicht unterscheiden wie in so manch anderen Fällen auch...

Davidian schrieb:

07.12.2005 / APA/AP

Hallo!
Na typisch Zeitung!!! Glaube nicht dass jemand von denen dabei war!!!! Ich glaube denen nichts mehr!!!!
Lg Petra

Knuddimaus5 schrieb:
ah noch was wegen der 40kg:

Vl. war es ja gar kein Pit sondern eine andere Rasse und die Polizei kann mal die Rasse nicht unterscheiden wie in so manch anderen Fällen auch...

Es war ein AmBull-Pitti-Mix, also können die 40kg schon passen!

Laudatio_Amore schrieb:
Bist du ein SoKa-Gegner?
:confused:
Huer wurde die Vermutung geäußert, der Hund habe sein Frauchen nicht getötet und höchstens aus Hunger nach ihrem Tod an ihr gefressen und sie im Übrigen nur verteidigt. Ich habe aus der amerikanischen Presse zitiert, die den Vorfall logischerweise ausführlicher darstellt als die hiesigen Medien.
Und nach den amerikanischen Berichten ist es eben so, dass der Hund aus unbekannter Ursache sein Frauchen angefallen und tödlich verletzt hat. Sie konnte noch um Hilfe rufen, ihre Untermieter haben den Hund weggezerrt und auf die Straße befördert, wo er erschossen wurde, als Kinder sich ihm näherten.

Die hiesigen Presseberichte sind dürftig und lassen viel Interpretationsspielraum, keine Frage. Die amerikanischen Berichte sind detaillierter und schließen die Möglichkeit aus, dass die Frau eines natürlichen Todes starb und der Hund sich aus purer Not an ihr vergriffen hat.

Macht es mich nun zum Soka-Gegner, diese genaueren Berichte zu erwähnen? Ist es unerwünscht, darauf zu verweisen, dass im konkreten Fall nicht ein treuer, sein totes Frauchen bewachender Hund völlig grundlos von irgendwelchen menschlichen Bestien mit Soka-Hass erschossen wurde? Passt das nicht in ein Weltbild, in dem jeder einzelne Bericht über einen Beißvorfall nur zum Anlass genommen wird, über die bösen, bösen Medien zu heulen, die arme hilflose Kampfschmuser denunzieren?

Ore-sama schrieb:
Was hat den das Zitieren der (angeblichen) Tatsachen mit pro oder contra Sokas zu tun? Ich glaube, hier ist man schon ein Gegner, wenn man nur sachlich ist :rolleyes:

Hier werden einem Dinge unterstellt:rolleyes: , kann man denn nichts fragen, ohne gleich an die Wand gestellt zu werden? :confused:
Ich habe nichts weiter dazu gemacht, NUR gefragt, ist das schlimm? Also bitte, hörts auf, es war ne Frage, sonst nichts, es interessiert mich halt, wie viele hier HUNDEfreunde sind und wie viele RASSEfreunde...

Hund soll ein Bullmastiff gewesen sein:

Woman, 91, dies in attack by her pet dog
http://www.freep.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20051206/NEWS01/512060397/1001/NEWS

Zweit Zitate draus:
"Neighbors were saying that dog was very protective of the woman," Tate said. "For some reason, it snapped."
She said the dog barked a lot. "He never attacked anybody," Watt said. "He never attacked her. I don't know what happened."

Kann sich niemand von den Nachbarn einen Reim draus machen.

Oben