Dusseltier
Medium Knochen

ist bisl lang her, seit ich letztes mal geschrieben hatte, bin irgendwie weitergesumpft, woanders hängen geblieben, hab aber immer wieder mal sporadisch ins Wuff-Forum geschaut und mich an eurer urigen östereisischen Sprach erfreut, aber dann doch nix mehr selbst geschrieben und nach so langer Zeit war ich irgendwie "draussen". Umso erstaunter,und auch sehr erfreut, war ich,heute in meiner Privatbox eine Nachricht vorzufinden , sozusagen von Unbekannt an Unbekannt, wies meinem Hundi geht und dass meine Rezeptbeiträge vermisst werden.
Naja, dacht ich, ist doch schön bei euch, trau ich mich mal wieder zu schreiben

Also Kessie, über deren Eierstockkrebs ich damals so verzweifelt war und die laut Diagnose damals ja Metastasen aufm Bauchfell hat und, da nach reiflicher Überlegung unbehandelt,eine ca Prognose bis September diesen Jahres hat, gehts echt gut.
Sie hat bisl zugenommen, aber solange die Kondition stimmt, hab ich mich mit abgefunden und red mich mit "Barf-Muskeln" raus

Also, mein Ziel ists, ihr ein schönes Leben zu machen und im September, wenn sie noch lebt, feiern wir neues Geburtsdatum, jawoll !
Als ich meine Fundkatze von damals letztens endlich kastrieren gelassen hab, ging sie als Begleitung ja mit und Doc wollt ihr Befinden wissen und mir wegen Barf ein schlechtes Gewissen einreden (Mensch kriegt Salmonellen, Hund Mangelerscheinungen) und da meinte ich so, dass ich nicht denk, dass Kessie Vitaminmangel hat, wenn sie Wanderungen von 25km mitmacht und auch kleinere Radtouren mit Freude und da musst er mir dann zustimmen. Übrigens kommt er zum Einschläfern auch nach Haus, muß man ja rechtzeitig abklären, aber ich verabschiedete mich mit dem Wunsch, dass wir uns hoffentlich noch nicht so bald wieder sehn...Hihi, Prognoseüberlebenstorte gibt im Sept grad nen Lammkopf mit Kerze drauf und Hund davor als Foto fürn Doc

So, das wollt ich mal erzählen,
schönen Tag euch wünscht
Alex mit Kessiehundi

Zuletzt bearbeitet: