Wieder Kleidung ausgemistet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina5

Super Knochen
schwarzes Shirt von Mango Gr.S verkauft!
apas1jm7gji8ouv14.jpg

weisses Shirt Gr.38 neu noch nie getragen
apas2epgfx4irwdqw.jpg

weisses Shirt Gr.S von Orsay
apas31smj81exiniw.jpg

weisses Shirt Gr.38 neu
apas3w6hh9589m2s8.jpg

das gleiche Shirt von Mango wie das erste auch Gr.S
apas4mnaq712efons.jpg

weisses Shirt kann man auch über einer Bluse tragen Gr.36/38 von Flashlights verkauft!
apas59v7k4v5feqhk.jpg

Shirt Gr.36 von Arizona
apas6tk2dkd6ghcbc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dunkelblaues Poloshirt ohne Ärmel in Gr.36/38
apas879obu99het94.jpg

Shirt Gr.S 100%Baumwolle neu noch nie getragen
apas90auavq4d1c48.jpg

rosa 3/4Ärmel Shirt Gr.38 von Melrose neu noch nie getragen
apas9xdf6hhzlctco.jpg

weisses Shirt 3/4 Ärmel Gr.36/38 neu noch nie getragen
apasb6lok0vz8rmvs.jpg

Shirt von Amisu Gr.36
apasca7b87q402zko.jpg

Kapuzenshirt ohne Ärmel sehr angenehmes Material Gr.38 von Clockhouse
apasd0dhgrpnlm7iw.jpg

Ja hab dir eh pn geschrieben aber hast mir ja nicht geantwortet, treff ma sich am Di nach der Arbeit ich arbeite bis 17:30 bei der Insel ok ich schick dir noch pn und nehm dir dann die Sachen mit.;)

Ja hab dir eh pn geschrieben aber hast mir ja nicht geantwortet, treff ma sich am Di nach der Arbeit ich arbeite bis 17:30 bei der Insel ok ich schick dir noch pn und nehm dir dann die Sachen mit.;)

ja, hab ich übersehen!:o

Hatte wegen Pferdesuche u. Arbeit leider soviel Stress, dass ich dann vergessen habe zurückzuschreiben und als ich den Thread gesehen hab, ist es mir wieder eingefallen!:):o

lg

Wie viel würdest du für das: weisses Shirt Gr.38 neu noch nie getragen; verlangen?

naja ich weiss nicht Doggidog hat angefragt wegen dem Leiberl, schau ma mal wenn sie es nicht nimmt bist du die nächste die sich dafür gemeldet hat und dann bekommst du es natürlich.;)

Nein, nein sie kanns nehmen ;) Wollt mich erkundigen, weil meine Cousine liebt solkche Leiberl. Aber anscheinend mag sie das nicht:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben