Wieder Kind angegriffen

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest
Diesmal von einem Rehbock.

Kind von Rehbock angefallen
Von einem aggressiven Rehbock ist am Sonntag im Tiroler Zillertal ein sechsjähriges Kind verletzt worden. Das Tier hatte den Buben beim Sand spielen überrascht und attackiert.

Aus Gehege ausgebrochen
Der zweijährige Rehbock hatte sich nach Erhebungen der Gendarmerie in Stummerberg aus einem Privatgehege befreit und war unter dem Maschendrahtzaun durchgekrochen.

In dem unterhalb gelegenen landwirtschaftlichen Anwesen spielte der Sechsjährige gerade in seiner Sandkiste, als ihn das Tier an beiden Oberschenkeln verletzte.

www.orf.at

Wir sollten Rehe verbieten :rolleyes:

Hallo!

Wäre auch dafür, die Rehe zu verbieten. Sind ja gemein gefährliche. Außerdem sollten die Jäger zukünftig einen Nachweis erbringen, dass sie fähig sind ein Reh zu halten. :D :D :D

Quinny

Genau
LolLolLolLol.gif

Weiters wurde vorige Woche in Kärnten eine Wandergruppe von einem rabiatien Ziegenbock angegriffen - einige mussten ärztlich versorgt werden.

20 Personen waren von diesem Angriff betroffen - der Halter des Ziegenbocks wird belangt.

Dies ist kein Schmäh, sondern Tatsache.

lg

Also bei diesen ganzen Kampftieren, bin ich dafür das man innerhalb Österreichs alle Tiere ausrottet, dann kann nix mehr passieren.

Haflingerin schrieb:
Also bei diesen ganzen Kampftieren, bin ich dafür das man innerhalb Österreichs alle Tiere ausrottet, dann kann nix mehr passieren.
Mhm dem kann ich nur zustimmen, weg mit den Kampfrehen, Kampfböcken, -Ziegen, ... ... :D

Haflingerin schrieb:

oje dann muss ich wohl meine KAMPF-KATZE auch weggeben :D

sie hat nämlich den hund meiner schwägerin angegriffen und als meine schwägerin zur hilfe eilte (armer hund ;) ) wurde sie auch verletzt :D

ok ich geb ja zu der hund (ein yorki------in mienen augen ist das eine TIEFERGELEGTE katze die bellt) is kleiner als mein WILDER TIGER :D

Wobei wir im Stall eine Killer Katze haben,
diese attakierte grundlos einen nichts ahnenden Dobermann der gerade herumschnüffelte, ein Mädchen das dem schwer verletzten Hund zu Hilfe eilte wurde mehrmals in die Hand gebissen und mit den Tonnen an Kratzkraf an der Hand verletzt.
Es grenzt an ein Wunder das Beide noch am Leben sind.
Die Killerkatze wurde vom Besitzer nicht eingeschläfert, der Halter der Katze ist Stall bekannt, des öfteren hörte man Sätze wie: die tut nix, die will nur kuscheln.
Als der Besitzer zu einer Aussage gezwungen wurde, gab dieser fadenscheinig die Jungen der Katze als Grund für die übersteigerte Agressivität an, Private Hafi ermittelt weiter.

Haflingerin schrieb:
Wobei wir im Stall eine Killer Katze haben,
diese attakierte grundlos einen nichts ahnenden Dobermann der gerade herumschnüffelte, ein Mädchen das dem schwer verletzten Hund zu Hilfe eilte wurde mehrmals in die Hand gebissen und mit den Tonnen an Kratzkraf an der Hand verletzt.
Es grenzt an ein Wunder das Beide noch am Leben sind.
Die Killerkatze wurde vom Besitzer nicht eingeschläfert, der Halter der Katze ist Stall bekannt, des öfteren hörte man Sätze wie: die tut nix, die will nur kuscheln.
Als der Besitzer zu einer Aussage gezwungen wurde, gab dieser fadenscheinig die Jungen der Katze als Grund für die übersteigerte Agressivität an, Private Hafi ermittelt weiter.

meine katze geht nur auf den yorki und auf meine schwägerin los.....

ansonsten kann sie wirklich jeder (meine tochter sowie auch meine nichte beide 6 jahre) herumtragen und mit ihr schmusen.....

meine katze hat ja auch junge (4 babies)

wenn der stallbesitzer es darauf schiebt das die AGRESSIVE-STALLKATZE wegen der jungen so ist, das finde ich nicht ganz koscher, er soll sie gescheiter mal auf tollwut untersuchen......

Zuletzt bearbeitet:
das tragische ist nur, daß die glatt den aggressiven rehbock erschiessen wollen :mad:

ich habe zu hause ein wehrschwein (meeri). da könntet ihr was erleben :D

Hab' schon gehört das der Bock zum Schuss frei gegeben wurde :(
Zur Katze, die hat wirklich Junge und paßt auf wie ein Haftlmacher, sonst tut sie nie etwas.
Jetzt ist sie wie ein Tiger, geht extrem auf Hunde los, Menschen sind egal, andere Katzen werden auch verdroschen, das paßt eh des sind ihre Babys und die soll sie ruhig verteidigen.
Zur Katzenmutti, so gehts einem wenn man Katzen "übern Zaun geschmissen" bekommt.

Hallo!

Eine Bekannte hat auch eine Killer-Katze. Jedesmal wenn mein Mann und ich zum Katzensitten sind, dann werden wir angeschrien, attackiert, gebissen und gekratzt. Die ist echt der Hammer. Am schlimmsten ist sie ja bei meinem Mann. Wenn er aufs Klo geht, versteckt sie sich hinter der Tür und wenn er dann vorbei geht, wirft sie sich auf ihn mit Gebrüll. Oder sie steht gleich vor der Klotüre und wartet bis er sich wieder raus traut. Die ist echt voll agressiv. Letztes mal hat sie sich in der Person geirrt und ihr Frauli angehüpft. Ui, da war der Teufel los. Und die Katze war dann über ihren Fehler ganz traurig.

Ich wär für Maulkorb für Wohnungs-Killer-Katzen. :D

Quinny

Ja und einen Katzenführerschein sowie einen Wesenstest.
Man sollte diese Killer auf 4 Pfoten verbieten, wo sie doch schnell als Waffe missbraucht werden.
Ganz schlimm sind die illegalen Katzenkämpfe.
Typisch Kampfkatzebesitzer, brauchen solche Tiere um gut da zu stehen, damit jeder Angst hat.
Auch schon oft gehört: meine Killercat macht Deine Mitzi fertig, also pass auf wo Du hingehst.
Viele Besitzer lassen ihre Katze frei laufen ohne Leine und Maulkorb.

hallo!
meine oma hatte einen killerhahn. jedesmal wenn wir zu ihr wollten, mussten wir bei diesem viech vorbei und er hat uns attackiert.....
ich hab heut noch einen heidenrespekt vor jeglichem federviech ;)
lg

Ich hatte mal ein Killerkaninchen - so wie bei "Ritter der Kokosnuss", hihi.
Da durfte man nicht reingreifen in den Käfig, da hatte man das Karnikel schon am Finger hängen, ui, das tat aber ordentlich weh, hat sogar richtig geblutet :eek: .

Mit dem Freilauf wurde es besser, ich war immer schneller draussen als das Kaninchen bei mir :rolleyes: .

Meine Kaninchen Dame ist auch ein Killer-Ninchen. Vorallem am Morgen wenn Misses schon Hunger hat und ich bin nicht schnell genug dann schlägt sie mir knurrend die Futterschüssel aus der Hand. Und wenn ich den Stall sauber machen möchte, dann wird zuerst der Besen attackiert. Naja, Weiber :D :D

Quinny

Hallo Quinny, was soll diese "bösartige" Bemerkung - "naja Weiber" - ich verbiete mir diese frauenfeindlichen Äusserungen (Scherzchen am Rande)!

Ich habe einen Kater (gemütlich, lässig, cool) hat zwar schon etwas Schwierigkeiten mit seinen Athrosen etc. aber war immer lieb und freundlich. Die beiden Kätzinnen - das sind vielleicht "Gfraster", temperamentvoll und "gfrastig" - gekratzt wird überall (obwohl ich 5 Kratzbäume zur Verfügung gestellt habe)nein, es wird der teure Teppichboden aber sowas von ruiniert, von den Möbeln gar nicht zu reden. Vom Tisch wird alles heruntergestohlen, was fressbar ist. So richtige Kampfkätzinnen!!!!!
Und den armen Kater springen die immer von allen Seiten an.

Werde mir den Beisskorbzwang meiner Kätzinnen überlegen.

Ich liebe die 3 über alles, das bräuchte ich ja gar nicht erwähnen.
Sie haben halt bei mir "Narrenfreiheit".

Liebe Grüsse Amanda

Oben