calimero+aaron
Super Knochen
Aaron ist ja seit der Kastration inkontinent, derzeit ist es aber so arg, dass er regelrecht ausrinnt. Nicht einmal Gassigehen nutzt etwas, er rinnt sogar beim Gehen oder Laufen draußen nach etlichen Lackerln noch immer aus, verliert Harn. Jetzt, bei der Hitze ist es noch schlimmer. Ständig sind irgendwelche Tropfen am Fußboden, über sämtlichen Sitzgruppen und seinen Schlafgelegenheiten liegen Plastik und darüber Decken und Handtücher. Heute habe ich Hundewindeln beim Fressnapf gekauft, aber die reichen gerade einmal für 12 Nächte und sind wirklich teuer.
Den Saft, den es da geben soll....möchte ich eigentlich nicht, denn Antiepileptika und dieser Saft - ob sich das verträgt? Je weniger Chemie, umso besser.
Was könnte denn der Grund sein, dass er derzeit so arg ausrinnt? Er merkt es ja nicht einmal, liegt entweder im Nassen oder hinterlässt ständig Tropfen. Ich komme mit dem Waschen von Decken und Tropfennachwischen derzeit gar nicht nach.
Den Saft, den es da geben soll....möchte ich eigentlich nicht, denn Antiepileptika und dieser Saft - ob sich das verträgt? Je weniger Chemie, umso besser.
Was könnte denn der Grund sein, dass er derzeit so arg ausrinnt? Er merkt es ja nicht einmal, liegt entweder im Nassen oder hinterlässt ständig Tropfen. Ich komme mit dem Waschen von Decken und Tropfennachwischen derzeit gar nicht nach.