Wieder ein Welpe der ein Zuhause sucht!

doggy

Super Knochen
hallo!

Leider, ist es schon wieder soweit.:(

ich suche ein zuhause für eine 5 monate alte reinrassige staffordshire hündin.
da sie im tierheim landen würde, zieht die kleine am sonntag bei mir ein und kann ab nächste woche gerne besucht und kennengelernt werden.

Abgabegrund: kann nicht behalten werden weil, die besitzer die haltungsgenehemigung nicht bekommen.( die hündin ist derzeit in bayern)

die hündin wurde von den jetzigen besitzern von einem mann auf der strasse abgekauft und konnte vom 13.12 bis jetzt bei ihnen bleiben.

Jessica, jetzt "tequila" ( ein bisschen unpassend für ein weibi:eek: ) ist eine liebe, freundliche, verspielte und aufmerksame hündin, die es liebt geknuddelt und liebkost zu werden.

wenn jemand, wen weiß der der kleinen ein super schönes plätzchen schenken kann, bitte mir sagen.

derweil, kann ich euch nur die bilder zeigen die ich bekommen habe.
 
es hat sich gerade anders entwickelt, tequila wurde von einem gnadenhofleiter in bayern aufgenommen und so wie es aussieht, wird so dort auch für immer bleiben können, da seine Staff-hündin verstorben ist.

ich freu mich riesig für die kleine.:)
 
Habe den Beitrag gelesen, mir gedacht "arme, süße Maus" und doch gleich ein (hoffentlich) Happy-End. Wünschte es würde öfter so schnell ein Platz gefunden & ein Hundeleben verschönert werden.

Toll, wie sehr sich einige viele Fories für das Leben von Tieren einsetzen, vermitteln und .....

Weiter so!!!

Wünsche Allen ein frohes Fest, Gesundheit & Glück.
 
Oben