Wieder ein paar Fotos von uns

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

Sind ein paar Fotos von den letzten Tagen... :)

Sie haben einen neuen Ball bekommen
aeom9r5h7g37ssf6q.jpg

aeoma3fj8jloo46w2.jpg

aeomapl4d2vuahnmq.jpg

aeombc86orvnpll9e.jpg

Süße Hunde, vor allem deine Daisy fand ich auch vorher schon ur herzig :)

Frage: Hast du Speedy kupieren lassen oder war sie das schon?
sry, musste ich jetzt loswerden, weil heftig diskutiert wird

danke, ja meine kleine Daisy maus.. zwar etwas dick.. aber trotzdem süß :D

Das mit meiner Speedy ist eine längere Geschichte..
Eine Frau in unserer Hundeschule nimmt Hunde/Tiere auf, die keiner mehr will,.. so auf die art wie ein privates Tierheim. auch die Speedy hat sie von einem jungen Mann aus Wien bekommen, als sie 9 Wochen alt war. Der Mann hat angeblich gesagt, dass seine schon vorhandene Hündin sich mit ihr nicht versteht und musste sie deswegen abgeben.

Diese Frau hatte die Speedy dann öfter in der Hundeschule mit und ich hab mich in sie verliebt. :o
Sie war also schon kupiert, als ich sie bekommen hab. leider.. :(
Ihr EU-Pass kommt ja aus der Slowakei... also wird der Mann sie von dort haben..

lg
Melanie

Smile_Terrier schrieb:
Das mit meiner Speedy ist eine längere Geschichte..
Eine Frau in unserer Hundeschule nimmt Hunde/Tiere auf, die keiner mehr will,.. so auf die art wie ein privates Tierheim. auch die Speedy hat sie von einem jungen Mann aus Wien bekommen, als sie 9 Wochen alt war. Der Mann hat angeblich gesagt, dass seine schon vorhandene Hündin sich mit ihr nicht versteht und musste sie deswegen abgeben.

Diese Frau hatte die Speedy dann öfter in der Hundeschule mit und ich hab mich in sie verliebt. :o
Sie war also schon kupiert, als ich sie bekommen hab. leider.. :(
Ihr EU-Pass kommt ja aus der Slowakei... also wird der Mann sie von dort haben..

lg
Melanie

Alles klar ;) Viel Spaß noch mit ihr und Daisy!

PS: Die Fotos sind auch super geworden, eh klar, :)

Oben