Wieder daaaaaaa

Flummi

Super Knochen
:( Ich bin also wieder zu Hause vom Urlaub...schade, die Zeit vergeht sooo schnell.

Aber ich hatte ja außer meiner Mutter und meinem Sohn auch sonst noch Gesellschaft am Strand :D
Nicht was Ihr denkt, Hundemama mit 3 Jungen war es ... die haben sich gefreut das ich im All Inclusive Hotel war :D (Im Essen zum Strand schmuggeln bin ich jetzt Meister) *gg*

Was mich geärgert hat: Da sitzt so eine wirklich extreeeem fette Qualle am Strand (nix gegen dicke Leute - echt) aber in dem Fall kam mir die Wut hoch...also eh extrem F... die gute - sitzt da im Liegestuhl und haut sich einen Schokoriegel nach dem anderen rein und die armen verhungerten Hunde hat sie immer weggejagt.
(jaja Schoko is nix für Hunde aber die hätt auch von was anderem nix abgegeben *grml*) Bin ich also provokant ins Hotel hab Essen eingepackt - wieder runter zum Strand und ganz laut Richtung meiner Mama gerufen: So, Hundefutterlieferung. Na das Gesicht von der blöden Schnepfe könnts euch eh vorstellen *hihi*

Fotos von den Wuffels und vom Urlaub folgen....dauert aber ein bisschen da ich den normalen Fotoapparat mitgenommen habe statt der Digicam.

Bin Hundemüde um 6 Uhr angekommen - war also die ganze Nacht wach. Jetzt relaxe ich ein bißchen (naja ich hatte es vor aber wahrscheinlich verplempere ich die Zeit bis ich meine Wuffels abhole wohl eh hier)...das ihr aber auch immer so viel schreiben müßt *tzzzz*

LG
Nicole

Hallo!

Freut mich das es ein schöner urlaub war! freu mich schon auf die fotos!

Die zeit ist wirklich sehr schnell vergangen!

und bist du schön braun geworden?

@Flummi

070.gif
schön das du wieder da bist.

ja leider ist ein urlaub immer zu schnell vorbei *seufz*

deine wuffels werden sich sicher schon freuen dich wieder zu sehen :D

lg itam

huhu flummi, schön daß du wieder da bist :)

aber wo hast die sonne gelassen? hast die vergessen??.....oder mußt die erst ausm koffern auspacken.....?? :D

Schön das Du wieder zurück bist!! Nochdazu GESUND!!

Deine Wauzis haben Dich sicher voll vermisst!! :o

Aber ein bißchen Sonne hättest uns schon mitbringen können, mußt nicht so gierig damit sein ;)
cartoon_family_of_bananas_bounce_md_wht.gif

willkommen zurück nicole, hoffe du hast dich gut erholt.

na, die sonne läßt hier (D) auch zu wünschen übrig, hatten am karfreitag sogar noch einmal schneeschauern.........tststst...sch......sauerland!!! :mad:

bis demächst

lg+frohe ostern

Hallo Flummi!

Na die armen Wuffs, aber wenigstens hatten sie jetzt eine Woche eine spendierfreudige Nicole :D

Freut mich, dass du wieder da bist und dass du auch ein bisschen braun geworden bist.

LG Sandra, die im Gesicht immer noch kasig ist!

TinaB schrieb:
Schön das Du wieder zurück bist!! Nochdazu GESUND!!

Deine Wauzis haben Dich sicher voll vermisst!! :o

biste sicher lieber rülpsehund :o ...zumindest hündchen ist gaaaanz traurig, dass die gute nicole wieder da isch :D :D :D.....

Oben