Wieder da......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheera

Profi Knochen
Hallo, ich bin wieder da!

Viele hier kennen mich noch.......manche mögen mich, manche hassen mich :D

Daß mich manche hassen, kann ich nicht ändern, gg

Bei mir hat sich an der Hundefront auch ein bißl was getan, mein Rudel von 2 Dogo Argentinos und einer Griechin hat sich um einen Taschenhamster vergrößert. Zwergschnauzer-Terrier Mix Kimberley ist jetzt auch mit von der Partie.

c0fo0cy5jm3sh9rf7.jpg

Tierschutz mache ich schon lange nicht mehr da ich für mich festgestellt habe, daß mehr Schmutz als Schutz dahintersteckt.
Ich widme mich seit über 2 Jahren dem Kampf gegen die Rasselisten in Österreich. Betreibe auf FB die größte Seite die es dahingehend in Ö gibt.

Ich hoffe daß mich wenigstens einige hier herzlich willkommen heißen!

LG Hnilicka Dagmar

Kenne dich zwar nicht ,aber Welcome Back :)
LG Kläffer

(ps: wer kann so einen süßen wuzi und sein Frauerl schon hassen ..:confused:)

Ja wir zwei sind auch schon mal aneinandergeraten. ;)
Hab aber schon wieder vergessen was es war. Bitte keine Erinnerung. Danke
Rehi und besser is da nix geworden. Im Gegenteil :goofy:

Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung riskiere und einkalkuliere.... willkommen bist du mir hier absolut nicht. Du bist wie eine Schlange und wie ein Windrad noch dazu!

Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung riskiere und einkalkuliere.... willkommen bist du mir hier absolut nicht. Du bist wie eine Schlange und wie ein Windrad noch dazu!
ah jössas, hob i ganz vergessen, dich verlogene Wuchtldrückerin auf Ignore zu stellen.......werd i gleich nachholen, bin froh wenn i deine Wuchteln net lesen kann!!

Dieses Forum ist nicht dazu da, persönliche Streitigkeiten öffentlich auszutragen - bitte diskutieren sie das ggf. per PN. Falls sich die beiden User aus diesem Thread nicht daran halten, werden sie gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben