wieder da

Flummi

Super Knochen
Halli - Hallo!

So, jetzt hat mich der Alltag wieder *gg*

War total nett und entspannend dort.
Mit Nunu habe ich mich auch getroffen - wir haben uns beim Chinesen die Bäuche vollgeschlagen.
*winke zu Nunu*

Bonsai, die Fotos habe ich schon geklaut die du beim Thread Eislauftreff deponiert hast :D

Ein großes Danke nochmal an Nina die so gut für meine Maus gesorgt hat.

Ja und wenn noch jemand Foto´s geschossen hat dann her damit ;)

PS: Wenn ich das nächste Mal weg bin dann habt Ihr Schreibverbot...ist ja wahnsinn was man da nach zu holen hat *gg*

Herzlich Willkommen zurück ;)

die Steiermark ist ja auch einfach zu erholen ... ich liebe es dort ... möchte ja irgendwann hin ziehen.

Mhhhh ... oder du nimmst einfach einen Laptop mit *sfg* dann bist du immer auf den laufenden *g*

Original geschrieben von Shirin
Mhhhh ... oder du nimmst einfach einen Laptop mit *sfg* dann bist du immer auf den laufenden *g*

Naja, das Problem hierbei wäre das mich mein Mann wahrscheinlich köpfen würde wenn ich auch im Urlaub dauernd im Hunde Forum unterwegs wäre ;)

aso ich hab gedacht du bist seit kurzen single?

aber das kenn ich von meinem freund der ist auch schon richtig eifersüchtig auf den PC:D

Hey Nicole!

Herzlich Willkommen zurück :)
Naja, jetzt hast du ja viel zu tun beim Durchstöbern der Beiträge.

Ich wäre heute auch auf Urlaub gefahren, leider bin ich krank *hust* und daher muss ich darauf verzichten :(

LG

rehy flummi

hoffentlich hast dich gut erholt :D
enya hab ich heut im prater kennen gelernt,.....ist ursüß der kleine wirbelwind ;)
Ein großes Danke nochmal an Nina die so gut für meine Maus gesorgt hat.
hast du dir was anderes erwartet ? *g*

Original geschrieben von dalmi
enya hab ich heut im prater kennen gelernt,.....ist ursüß der kleine wirbelwind ;)

hy dalmi - danke der nachfrage - ja bin gut erholt - fragt sich nur wie lange es anhält *gg*

???? also eigentlich hast du sie ja schon mal kennen gelernt *gg* naja ok nur kurz weil wir dann ja schon sehr bald wieder gegangen sind...vor silvester war es wo alles quatsch-nass war *gg*

schön dich kennen gelernt zu haben

...und das Chinesenfutter war echt gut :D
Also fall´s jemand Lust hat die Steiermark unsicher zu machen und einen Abstecher in meine Gegend macht...bin immer für ein nettes Beisammensein und gutes Essen zu haben ;)

@ Shirin

Melde dich fall´s Du mal in meine Gegend kommst !!

lg Nunu

Re: schön dich kennen gelernt zu haben

@ Shirin

Melde dich fall´s Du mal in meine Gegend kommst !!

lg Nunu [/B]

werde ich gerne machen :) ich möchte dieses Jahr eh wieder öfters in der Steiermark fahren ... eine Bekannte von mir züchtet bei Graz Pferde und ich will sie eh auch wieder mal besuchen fahren. Ich liebe die Steiermark einfach ... schon seit ich ganz klein war ;)

@ shirin

Na dann werden wir ein kleines Treffen mit Dir machen.
Kati und Nicole sind sicher auch mit dabei.

lg Nunu

Also liebe Flummi!

Forums-süchtig wie ich nun mal bin :) auch auf diesen weg.....
schön das du wieder da bist!!!
hand.gif
, obwohl....ein bischen hättest schon noch dort bleiben können :D
Dann hätt ich die Kuscheltante noch ein weilchen bei mir gehabt...
love.gif

*Schmatz*
Nina

Oben