Wieder 30 Hunde In Steinbrunn Burgenland Gerettet !!!!!!!

avellon

Junior Knochen
HEUTE AM 29.3. WURDE ICH VON DER AMTSTIERÄRZTIN AUS EISENSTADT FRÜHMORGENS ANGERUFEN WIE VIELE HUNDE ICH NOCH AUFNEHMEN KANN, DENN IN STEINBRUNN GIBT ES DAS GLEICHE PROBLEM MIT CA.30 HUNDEN WIE IN PERNITZ. 14 HUNDE HABE ICH DANN AUFGENOMMEN. ALLE SIND UNTERERNÄHRT, VON DER SAUBERKEIT WILL ICH GAR NICHT SPRECHEN. JETZT WIRD ES BEI MIR AUCH SEHR ENG, WAS PLATZ ANBELANGT !!! ICH GEBE HIER JETZT NUR EIN FOTO REIN, DIE ANDEREN SIND AUF MEINER HP www.tierpension-schandl.at AUCH DAS TIERHEIM IN PARNDORF HAT 11 HUNDE ÜBERNOMMEN !!! WÜRDE MICH ÜBER HILFE BEI DER VERMITTLUNG FREUEN !!!! DANKE IM VORRAUS DIE TIERPENSION SCHANDL 0664/283 00 23

06wl7.jpg
[/URL][/IMG]

IN DEN NÄCHSTEN ZWEI TAGEN GIBT ES GENAUERE ANGABEN ÜBER ALTER, GESCHLECHT USW.

AUCH ORDENTLICHE FOTOS WERDEN FOLGEN, DENN DIE SIND JETZT SCHNELL AM ABEND GEMACHT WORDEN. VON DEN BEAGLES GIBT ES DREI HUNDE, UND VON DEN SPANIELS ZWEI HUNDE.
 
Mein Gott wie arm!:eek: :(
Hoffentlich finden alle Hunde bald einen schönen Platz. Ich drück die Daumen.
 
Ich könnte dir einen Pflegeplatz für 1 Hund anbieten, aber nur bis Ende Juni, weil ich dann 1 Woche in Urlaub fahre. Zur Not würde es sicher auch bis Ende August gehen, danach weiß ich nicht wie es beruflich bei mir ausschaut.

Der Hund muss jedoch unbedingt mit Rüden und Katzen verträglich sein.

Würde euch gerne helfen.
 
bitte wer oder was ist in Steinbrunn? Ist das ein Tierheim? Oder ist das eine Privatperson, die Tiere sammelt?
 
die tiere kommen von einer privatperson.

danke an katrin für das angebot. wir müssen jetzt zuerst alle hunde gegen durchfall behandeln, und schauen ob sie sonst in ordnung sind. doch wenn es sein muss, komme ich gerne auf das angebot zurück !!!! danke im vorraus.
 
:eek: :eek: :eek: Wie kann man sowas nur tun!!!!!
Ich wünsche allen Hunden einen mega super Platz!!!!!

Nachdem ich ganz in der Nähe vom Tierheim in Parndorf wohne,werde ich morgen wiedermal dort vorbei schaun,vielleicht kann ich irgendwie helfen :( :( .

lg
 
eine Privatperson hält 30 Hunde ??????????
man glaubt es nicht das sich solche Sachen in Österreich ereignen :mad:
 
@avellon: Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich die Huskys im Huskyforum gepostet habe (wenn ja, bitte bescheid sagen!):confused: :rolleyes: :eek: :)
 
natürlich habe ich nichts dagegen, wenn in anderen hp die hunde veröffentlicht werden !!! je mehr mithelfen, umso schneller haben die tiere eine chance in einer lieben familie aufgenommen zu werden. danke

ab montag sind dann neue fotos uaf unserer hp www.tierpension-schandl.at zu sehen.
 
Hallöchen!!!!
Ich war gestern noch kurz im Tierheim in Parndorf.
Dort sind 12 von den Steinbrunnhunden.
Es sind drei Golden Mixe,wobei eine trächtig sein dürfte.
Dann sind noch von dem(Foto von der Tierpension Schandl)
an4nprb61ciziqvuu.jpg

vier dort und einer der auch so aussieht,nur beiges Fell hat.
Außerdem ist noch ein total hübscher Mix dabei,er sieht aus wie ein blonder Langhaarschäfer mit einem blauen und einem braunem Auge und dann noch drei Schäfermischlinge.
Die Hunde sind alle sehr gestreßt gewesen,ob sie wirklich scheu sind,kann ich in einigen Tagen sagen.
Einige haben entzundene Augen und einige Hautprobleme,Würmer dürften alle haben.
Fotos und weitere Infos kommen nächste Woche.
lg
 
Im Zuge Einer Nachkontrolle, Wurden Noch 11 Hunde Welche Die Dame Bei Der Ersten Abnahme Versteckt Hielt, Gefunden. Auch Diese Haben Wir übernommen !!!!

Haben Jetzt Insgesammt 25 Tiere Aus Dieser Schlechten Haltung !!!

Vielleicht Gibt Es In Unserer Umgebung Drassmarkt, Im Burgenland, Freiwillige, Die Uns Ehrenamtlich Helfen Könnten, Die Hunde Zu Baden, Denn Auf So Viele Waren Wir Echt Nicht Eingestellt.

Zumal Wir Auch Sechs Hunde Aus Pernitz übernahmen !!!

Da Wir Ja Kein Tierheim Sondern Eine Tierpension Sind, Unsere Hunde Immer In Einem Sauberen Zustand Zu Uns Kommen Würden Wir Uns Auf Hilfe Freuen !!!!

Besonders Die Hunde, Wenn Ihre Haut Wieder Richtig Durchatmen Kann !!!!!

Danke Im Vorraus, Die Tierpension Schandl
 
Oben