• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wie....

newt

Super Knochen
macht ihr das?
Seit d forum d neue outfit hat schauts b mir folgendermassen aus.
Ich geh mal auf d hauptseite u sehe dort nicht wo es neue beiträge gibt.
Dann geh ich einzeln d unterforen ab um z schauen. Dann d unterunterforen....phu zach
In d regel dauert das echt lang i in d zwzeit vergesse ich auch welche der unter(unter)foren ich schon angesehen habe. (Bei 95% steht eh nix neues)
Iwann bin ich entnervt u steige mit nem gereizten irritierten unwohlgefühl wieder aus u widme meine gedanken anderen themen d lebens...

Für mich i d forum leider unbrauchbar geworden seit man auf d hauptseite nicht mehr erkennen kann wo was neues geschrieben wurde.

Liebe admins u mods sry f raunzen aber d i wirklich sehr unangenehm....

Allen ein schönes neues jahr, newt

Ich sehe nach wie vor, wenn es neue Beiträge gibt, weil diese blau unterlegt sind.. Meiner Meinung nach hat sich nichts geändert, vielleicht hast du die Einstellung verstellt...
Die kann man ganz unten links auf der Seite einstellen... ich habe die einfache Einstellung "Wuff Forum"

Frohes neues Jahr... :balloon:

Ich sehe nach wie vor, wenn es neue Beiträge gibt, weil diese blau unterlegt sind.. Meiner Meinung nach hat sich nichts geändert, vielleicht hast du die Einstellung verstellt...
Die kann man ganz unten links auf der Seite einstellen... ich habe die einfache Einstellung "Wuff Forum"

Frohes neues Jahr... :balloon:

Aaaah...
Danke
Es war b mir rechts unten.
Vl hat sich so eine automatische mobile ansicht eingestellt
Jetzt i wr alles wie früher.

Ich gehe auf "was ist neu" (ist bei mir oben links) und sehe alle neu hinzu gekommenen Beiträge seit meinem letzten Einstieg

Aaaah...
Danke
Es war b mir rechts unten.
Vl hat sich so eine automatische mobile ansicht eingestellt
Jetzt i wr alles wie früher.

Darf ich mir was zum neuen Jahr wünschen? Auch wenn du vom Handy aus schreibst ( das tu ich ja auch), bitte schreib doch zumindest die kurzen Wörter wie "ist" aus. Die Autokorrektur gibt ja eh Vorschläge- und es würde deine Postings so viel lesbarer machen. Büdde

Oben