Wie/womit zerkleinert ihr euer Gemüse/Obst?

phebe

Super Knochen
Hallo zusammen!

Die überschrift sagt ja eh schon alles. Mein Zerkleinerer hat gerade den Geist aufgegeben.

Was für Geräte habt ihr?

lg phebe

Stiebel-Eltron Fleischwolfmaschine mit eigenem Gemüseaufsatz *ErbstückmeinerOma*.....alt aber funktioniert einwandfrei.

Ich hab mir extra so einen "Mini-Zerkleinerer" (angeblich für jedes Obst und Gemüse) gekauft, hat aber nur 6 Wochen gehalten! :(

Hab jetzt eine Moulinette und die hält bereits 7 Wochen !! :eek::D

LG. Bianca

Mit der Kenwood Küchenmaschine bezw. dem Fleischwolfaufsatz. Gemüse geht da gut.
Den Mixaufsatz habe ich mit den Karotten zerstört.

Hallo!
Für kleinere Mengen hab ich den Krupps speedy pro, seit fast 5 Jahren und für größere Mengen zum einfrieren (wenn -25% Wochenende ist :D) hab ich schon seit über 10 Jahren den Aufsatz von der großen Kenwood.
Liebe Grüße Moni

Minipimer (Pürierstab) von Braun, hält bei fast täglichem Gebrauch bereits mehr als fünf Jahre ohne Ermüdungserscheinungen durch ;)

habe auch eine moulinette und das schon seit viiiiiiiiiielen jahren. die macht alles zu brei; auch die karotten vollkommen problemlos

Pürierstab, wichtig einen mit metallaufsatz.
Der kriegt unter Zugabe von wasser alles klein.
Mein erster pürierstab ist inzwischen über 6 jahre alt und kein bisschen müde

Mein Pürierstab hat schon nach der zweiten Benützung den Geist aufgegeben. Hab extra einen mit Metallaufsatz gekauft, aber dann war der Motor hinüber.

hab auch einen bosch pürierstab (ca € 80) - hält seit gut drei jahren ohne probleme. auch der küchenchef von tupperware ist super (bei karotten wirds aber a bißerl anstrengend)

Oben