Wie wird meine Page bekannt?

Veri

Super Knochen
Hallo Leute!

Ich will wissen, wie ich meine Page bekannter machen könnte?
Ich habe mich auch schon irgendwie bei den Suchmaschinen eingetrage, aber da ist nur mehr meine alte Adresse drinnen, die ich gehabt hab, bevor ich umgezogen bin :rolleyes: . Wie muss ich mich da umschreiben? Geht das mit den META-Befehlen :confused: ?
Bannertausch hab ich auch schon angeboten, aber niemand wollte so richtig tauschen. Ich hab es mittlerweile schon so weit geschafft, dass manche Leute mich auf ihrer Linkliste haben, aber ich möchte noch bekannter werden :rolleyes: :D , natürlich nur den Hunden zuliebe :rolleyes: .

LG, Verena :) www.hunde-suchen-ein-zuhause.at.tt

hmm ...

mein tipp ganz viel banner tauschen probieren und dich in vielen suchmaschinen eintragen!
In vielen Foren den link posten usw.

Ja, durch die Foren bin ich eh bekannt geworden ;) !
Aber wie geht das mit den Suchmaschinen, irgendwie hab ich das schon mal geschafft, aber ich weiß nicht mehr genau wie das gegangen ist.
Und wenn niemand Bannertauschen will,... :(

irgendwer will scohn banner tauschen. musst nur viele ansprechen! ;)
Hab deinen banner übrigens auch auf meiner hp! :p

Das mit den suchmaschinen ist verschieden so gehts zb. bei google:
geht auf http://www.google.at
dann auf "Alles über Google" - "Ihre Url hinzufügen/entfernen" und dann ausfüllen! ;)

Musst immer nur genau schauen dann findest das bei jeder suchmaschine! :cool:

Wenn du willst verlinke ich dich gerne auf meiner Homeapge morgen mach ich das ok find deine Page super !!!!! morgen ich versprech es dir ok

lg Sandy

Sandra&Frodo schrieb:
Wenn du willst verlinke ich dich gerne auf meiner Homeapge morgen mach ich das ok find deine Page super !!!!! morgen ich versprech es dir ok

lg Sandy

Hey, das ist lieb :D ;) !
Hast du einen Banner? Dann könnten wir tauschen!

LG, Verena

Jo auf meiner Page müsste er sein ich hoffe ic hhab ihn nicht gelöscht bin am abend gegen 8 9 uhr online da werd ich das dan machen ok lg Sandy

Sodala hab di grade verlinkt ggg isschnell gegangen i hoff es passt schau einfach mal nach und wenn du meinen Banner möchtest worüber i mi narrisch gfrein tät dann kopier in dir einfach von meiner HP runter er ist unter willkommen zu finden ok.

Freu mi scho auf deinen Besuch baba lg Sandy

Toll gemacht die Seite. Hab mich gleich sofort in Paolo verliebt. So ein Süsser. Darf nicht zu oft hinschauen sonst...
Wenn das ok ist kann ich von meinen HP's auch einen Link auf deine Seite machen.

Lg Tanja & Simba

Danke euch! :D

Jeder kann gerne meinen Banner nehmen!

Danke Sandra, ich werd dich auch verlinken!

LG, Verena ;)

Oben