Wie war Silvester 2005!!!????!!!!

Malteser-Angel

Super Knochen
Hi,
Wie war euer Rutsch?Hoffentlich nicht so wie meiner.....
Ich lieg seit 18 Uhr im Bett,Hab Kopfweh,dann passiert das mit meiner Schwester(siehe Thema:Warnung:Knaller!),dann hab ich Fieber (38´°)und Kopfweh,....und um 12h lieg ich im bett mit 40° Fieber leichtem Schüttelfrost
krank01.gif

*heul*
Heut gehts a bissi besser....
hug.gif

PS:
Was ich toll fand ,ich glaub das Feuerwerk(auf der Donau???),das haben sie eingestellt,und an die opfer gespendet :)
und mir ist aufgefallen das nach ca. 1. gar keienr mehr (soooo arge ) geschosssen hat!!!

Auch von uns gute Besserung ;)

Bei uns war´s ziemlich ruhig. Wir hatten einen richtig gemütlichen Abend :)

huhu :)

alles liebe und gute besserung auch von mir!

getwell.gif

ps: das große feuerwerk im stadtpark wurde abgesagt ;)

Bei uns war eien freundin mit ihrer Hündin. Erst waren wir zusammen mit dne doggies spazieren.
Dann haben wir zusammen Nudelsalat, Frikadellen und Grillwürstchen gegessen.
Dann haben wir das Kartenspiel rausgekramt und um 12 sind wir auf dem balkon mit Wunderkerzen und Sekt.
Um halb 1 wieder rein und Blei gegossen. Um halb 2 Freundein samt Hudn nach Hause gebracht. Um halb 3 ab ins Bett, da Männe um 10 arbeiten musste.

bei uns war full house :-)

mein mädel mitten drinn und immer zum spielen aufgelegt *g*
die paar kracher die geschossen wurden waren ihr sowas von wurscht :D
bin auch froh darüber und hoffe das bleibt so!

die mitgebrachten hüttchen eine freundin hat außer jana keinen interessiert *hihi*

Also bei mir war es auch nicht besser,....war daheim und um Mitternacht schon im Bett...mit Mandelentzündung...gut daß man hier schreiben kann und nicht reden muss :rolleyes:

Die Tiere waren alle in Ordnung, nur mein Motorrad haben sie beschossen :mad: :mad:

Oben