Wie verbringt ihr Silvester?

J

Johanna

Guest
hi zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr silvester verbringt?
ich persönlich werde das selbe tun wie letztes jahr, nämlich zu hause bleiben und froh sein wen ich den abend überstanden habe. das ist absolut nicht mein fest, denn dieser ganze krach und das geballere gehen mir ziemlich auf die nerven. war einmal in der stadt und werde das aber nie wieder tun, da ich panische angst vor den ganzen krachern, direkt neben mir habe.
würde mich über eure meinung dazu freun! und wünsche euch natürlich allen einen guten rutsch....

lg johanna

Wir bleiben auch daheim, haben Freunde eingeladen. Da wir am Land sind, wird es auch für die Hunde ein relatives stressfreies Silvester.

Wir bleiben auch daheim und haben die Familie eingeladen.
Dann schauen wir uns noch das Feuerwerk an, dass eigentlich kein richtiges Feuerwerk genannt werden kann *g*:D :cool:

Auch wir sind zu Hause. Die Kids dürfen munter bleiben so lange sie wollen....um Mitternacht gibts ein paar Leuchtkugeln. Diese schönen Lichtsachen mag ich gerne aber das Geknalle brauch ich nicht darum wäre es mir auch zu schade um´s Geld. Ansonsten ist mir egal was, wie viel und welche Sachen die anderen in die Lüfte pusten.

Guten Rutsch wünsche ich Euch allen.

auch wir sind zu hause....

alkoholfrei und mit sichtlich gestressten katzen :D

scooby hat bislang keine angst vor den krachern...mal sehen was er dann morgen um null uhr dazu sagt. bei uns knallen die ja wie die irren, da bleibt keiner in seiner wohnung....außer uns :p

wir stehen am fenster (im warmen) und gucken zu *g*

auch wir bleiben zu Hause. Leni hat ja Angst vor Krachern. Zum Glück krachts hier eigentlich so richtig nur ab 24.00 bis um 24.30. Dann ist wieder Ruhe.
Da wir ganz dicke Mauern haben, störrt Leni der Lärm nicht. Im Haus ist sie vollkommen entspannt.

Liebe Grüße Biggi und Leni

unter tags werden wir ein kleines forumstreffen veranstalten, und abends wenn der trubel los geht bleiben wir in der warmen stube und feiern gemütlich beschaulich das silvesterfest.
mit gulays, sekt, und großen fleischknochen für die hunde.
um mitternacht gibts dann altmodisches bleigiesen :D

wies aussieht, werden wir bzw werde ich doch zu hause bleiben und nur fürs feuerwerk-schauen kurz rausgehen.
in die stadt zu gehen habe ich eigentlich keine lust. da muss schon etwas überzeugendes sein... :rolleyes:

Ich fahr mit allen Wauzis zu meiner Mutter ... dort feiere ich fast mit meiner ganzen Family und mit zwei Freunden von mir.

Wir werden uns sinnlos ansaufen ... mit allem was das Herz begehrt .... Apfelsaft, Cola und natürlich Orangensaft.

Ein fressgelage wird es auch geben ... Brötchen, Gulasch und ich mach meinen leckeren Nudelsalat.

Ich seh uns schon die nächsten Tage nur irgendwo herum lungern, die Hosen offen und uns wird unsagbar schlecht sein *ggg*

schiessen werden wir natürlich nicht.
Da meine Mutter aber direkt beim Wienerberg wohnt und wir eine super Aussicht haben werden wir natürlich trotzdem das Feuerwerk geniessen :)

Original geschrieben von Shirin
Ich seh uns schon die nächsten Tage nur irgendwo herum lungern, die Hosen offen und uns wird unsagbar schlecht sein *ggg*
*hihi* da kenn ich zwei gute hausrezepte für vollgefressenen magen,........

1, "paspertintropfen"
oder
2, zirbenschnaps

beides hilft aus eigener erfahrung hervorragend :D

Bis heute war ich mir nicht ganz sicher - weggehen oder nicht weggehen? Bin auf eine riesen Party eingeladen. Jetzt ist es beschlossene Sache: Nicht weggehen.
Ab morgen ist Lucy wiedermal bei mir.
Ich werd Silvester mit Cleo, Jello und Lucy in Christianes (Lucy's Mama) Wohnung verbringen, sie lässt mir den Schlüssel da.
Dieses Jahr pfeif ich so richtig auf Silvester. Keine Lust auf feiern.

Meinereiner samt Anhang beliebt den Jahreswechsel in den eigenen vier Wänden zu begehen.

Arbeitstechnisch gesehen ist es momentan eher so, dass wir viel zu tun haben( leider geht es ein paar Patienten nicht so gut:() und ich sicher nicht vor 20.00 Uhr daheim sein werde.

Dann knotz ich mich mit meinen beiden Süssen auf Sofa, Flasche Veuve Cliquot uffjemacht und geht scho..................

Wenn dann neues Jahr ist, werden wir uns mal kurz aus dem Fenster hängen (wozu runter gehen, ist eh zu kalt) und schauen den Fledermäusen im Kirchturm gegenüber zu, wie sie durcheinander huscheln. Die Armen sind wirklich gestraft zu Silvester..................

Am Neujahrstag werd ich mir auf jeden Fall das Neujahrskonzert im Fernsehen geben................wie jedes Jahr...............bin ich nicht schon gut domestiziert in diesem Land????:D

Einen Guten Rutsch Euch Alllen!

Hallo,

mein Mann und ich sind - wie jedes Jahr - bei unseren Freunden (Nachbarn) auf ein gemütliches Beisammensein. Die Kinder und Stella bringe ich morgen zu Oma aufs Land. Die Kinder haben selbst entschieden wo sie Silvester verbringen wollen und für Stella ist es bei meiner Mutter im Haus angenehmer, weil ruhiger. Hier bei uns in der Anlage wird schon seit 24.12. fast ständig geknallt. Ein Gassigehen ist da nur zeitig in der Früh und spät in der Nacht möglich - Stella leidet fürchterlich.

An alle noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für die "furchtsamen" unter uns einen hoffentlich ruhigen Abend.

Viele Grüße
Friese1606

Oben