Sunny
Medium Knochen
Also die liebe Sunny ist zur Zeit so ein richtiges "Gfrast" !!! Daheim ist sie eigentlich ein richtiges Engerl, sehr verschmusst, und wahnsinnig gutmütig und eigentlich auch ziemlich faul *gg*(liegt wahrscheinlich an der Hitze) . Auch zu unseren Gästen, ob groß oder klein ist sie immer freundlich und unaufdringlich... ABER WEHE ICH GEH MIT DER SÜßEN AUS !!! Sie provoziert mich immer nur in Gesellschaft von anderen Menschen oder Hunden - so nach dem Motto "Hier wirst du jetzt doch nicht streng werden". Wenn ich sie rufe - kommt sie nur um gleich wieder wie verrückt davon zu laufen, wenn ich "Platz" sage, rollt sie sich auf den Bauch und knurrt (aber so auf lustig - nicht ernsthaft). sie hat in einer Woche 2 Leinen durchgeknabbert ( immer dann wenn es ruhig wird unter dem Tisch). Ich kann in keiner Gesellschaft sitzen, ohne ständig mich nur auf sie zu konzentriern. Beim spazieren gehen ist sie brav, so lange wir allein sind. Da übe ich mit ihr "Sitz" oder "Platz" und ich gehe außer Sichtweite - sie muß liegen bleiben bis zum Pfiff - sie geht bei Fuß, achtet sehr gut auf mich und hat auch genügend Gelegenheit zum richtig auspowern. Vergeht dieser Zustand von alleine wieder, oder sollte ich besoners streng zu ihr sein, wie geh ich damit um, daß sie mich zeitweise richtig " verarscht" ? Sunny ist jetzt 7 1/2 Monate !!!
lg
Conny
lg
Conny