Wie schnell ein Jahr vergeht...

calpurnia

Super Knochen
Meine Chelsea wird heute 1 Jahr alt!! :D Die Entscheidung sie zu nehmen war wirklcih die beste Entscheidung die ich treffen konnte...bin üüüüberglücklich mit ihr!!!

Aller Anfang ist schwer......
Das Leben mit der kleinen Chelsea war in den ersten Wochen alles andere als einfach.. das kleine Energiebündel hat geknurrt, gekratzt, "gebissen" und meine arme und beine haben dementsprechend ausgeschaut. Da von solch einem Verhalten in keinem der schlauen Hundebücher etwas geschrieben stand, zweifelten wir schon an userer Fähigkeit einen Hund zu erziehen.... doch der Austausch mit anderen Hundebesitzern und das stöbern im Forum hat uns gezeigt dass das gaaaaaaaaaaaaanz normal ist in dem Alter und wir haben das auch mit den entsprechenden MEthoden dann recht rasch in den Griff bekommen :)
Heute ist sie der beste Hund, den ich mir vorstellen kann und den ich über alles liebe ;-) Ich freue mich schon auf (hoffentlich) viele weitere Jahre mit ihr...

Happy Birthday meine Maus!!

so ein baby war sie mal...
11eou2mehn4zl.jpg

dann der erste tag in ihrem neuen zuhause....ganz ohne mama und papa....

11eounwz5ngu9.jpg

11eouiy911gjl.jpg

11eouqtvl7x8h.jpg

und der kleine dreck hat sich zu einem wunderschönen Hund entwickelt..
11eovaa018uf5.jpg

11eovq4lwf0n5.jpg

Happy Birthday der kleinen Maus!!!!!!!!!!!

Ist das jetzt echt schon wieder ein Jahr her :eek: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... aber is ein richtiges Prachtexemplar eure Süße!

Alles Liebe!

alles gute liebe chelsea und ein spezielles bussi von hades :D ;)
feier schön und wehe du kriegst keine schönen sachen :p

Happy Birthday, süße Chelsea! :)
Dicke Schlabberbussis von den Mädels - und noch ein Extrabussi von der alten Sali-Oma, die heute auch Geburtstag feiert! ;)

Danke für die lieben Glückwünsche...ich werd sie der chelsea alle vorlesen :D

@joe: ja das jahr (naja ich hab sie ja noch kein ganzes jahr, aber beinahe) ist jetzt echt so wahnsinnig schnell vergangen... :o hoffe das geht nicht in dem tempo weiter :eek: :D

@hades: ja sie hat diese 2 Spielsachen (und massig kauzeug) bekommen
11epge5qzdds1.jpg

wovon sie ganz vernarrt in die hantel war..... nur dummerweise hat sie die zum baden mit in den Teich genommen - das ding hat aber 2 löcher und so ist es leider gleich untergegluckert und wir kriegens nimmer raus ....jetzt ist sie ganz traurig und schaut dauernd in den teich rein, wo ihr neues spielzeug ist :(

@salinoa: dankeschön, der salioma ein gaaaanz dickes geburtstagsschlabberbussi!! Alles gute!

Meine Güte, so ein süsses Baby war sie mal :-)
Und jetzt ist sie eine hübsche Lady.
Alles Liebe, für die Maus.

Happy Birthday!!!
Wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute und hoffen, du hattest heute einen supertollen Tag!!!
Knuddler, Andrea+Joy

Tja, das hätte man sich kaum vorstellen können, dass aus diesem kleinen 'Scheisserl' einmal der Mittelpunkt des Lebens wird!
Einiges haben wir durchgemacht, einen halben Autounfall, mehrere Tage Infusionen wegen Krankheit,... und so weiter... .

Man kann mit Recht behaupten, dass du unser Baby bist, um das sich unser Leben dreht (speziell deines calpurnia ;) ).

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag und uns gemeinsam noch unzählige die noch folgen sollen, mein kleiner Schatz!!

(und ich wünsche dir noch viele solcher 'Hundstage' :D

Oben