Wie schlafen Eure Hunde?....Schlafpositionen

Belfegor

Gesperrt
Anfänger Knochen
Unsere Schlafpositionen :D

PICT0008_001.sized.jpg

und

PICT0017_001.sized.jpg

oder

PICT0013_001.sized.jpg

:D :D

Und bei Euch? :)

hello!

ich hab mir eure hp angesehen,...tolle fotos, absolut schöner wuffi - aber was ist denn der zweite???

ist ja noch ein welpe auf den bildern!

lg
doris

So kann man doch garnicht schlafen. :D
Wenigstens braucht er nicht viel Platz :D

Mein Goldi schläft meistens komplett am Rücken und den Kopf nach hinten das die Lefzen voll runter hängen. Ich werd mal ein Foto suchen und dann reinstellen.

Doretta schrieb:
hello!

ich hab mir eure hp angesehen,...tolle fotos, absolut schöner wuffi - aber was ist denn der zweite???

ist ja noch ein welpe auf den bildern!

lg
doris

Hallo,
Hamlett ist der dritter, er ist am 10.08.2005 geboren, nächste Woche Sonntag holen wir ab. :rolleyes: :)
Bisher jede Woche haben wir Hamlett angeschaut. In Pedigree kann man über Eltern lesen, und kleine Bilder mit 4 Wochen.

l.g Nandor

Doretta schrieb:
asooooooooo, der kleine von eurem benutzerbild - echt süüüüüüüß!!

ja ja, er ist Hamlett :D

Hoffentlich werden die zwei Doggen Championshunde, wir werden am 11./12. März 2006 nach Graz fahren (Ausstellung). Belfegor wird sicher ein großartiger Hund, er war schon mit 9 Wochen 20 kg :eek: :D

also, ich bin ja eigentlich ein jagdhund-fan, aber meine freunde wissen, dass ich zur pensionierung eine dogge haben möcht!

absolut edle tiere und kurzhaarig und laaange ohren *schwärm*
aber die sabbern doch recht viel, oder?

lg
doris

Doretta schrieb:
also, ich bin ja eigentlich ein jagdhund-fan, aber meine freunde wissen, dass ich zur pensionierung eine dogge haben möcht!

absolut edle tiere und kurzhaarig und laaange ohren *schwärm*
aber die sabbern doch recht viel, oder?

lg
doris

Die Welpen noch nicht, aber ja, die großen sabbern schon recht viel :D Muss man die Hunde anschauen, wenn sie trinken :D :D Wie ein Schweinchen :D Aber ist kein Problem ;)

Da meine Sina bis jetzt nur ein kleines Körbchen hat, schläft sie im Moment so (aber auch nicht immer). Heute bekommt sie ein großes *freu*

WedSep2110315920051.jpg

Lg Ursula

@Saphir
Deine Fotos sind süß und witzig zu gleich! :D Gefallen mir wirklich alle sehr gut, besonders das letzte ist ein Hammer! :D :cool: ;)

Ich glaub sie träumt sehr gut !!! Kann zwar ned immer bequem sein aber naja gg

lg sandy

Ps: Nebenbei bemerkt hab ich festgestellt das einige der Forumhunde sooooo daliegen wie das erste bild :D :D

Oben