Schnuffi04
Super Knochen
Weiß nicht, ob die Frage hier reingehört, aber die Barfer kennen sich sicher damit aus ...
Hab von einer befreundeten Hundehalterin gehört, dass sie Schweineherzen und -zungen füttert. Die kocht sie mit Karotten und Gemüse wie eine Suppe und gibts dann den Hunden.
Muss ich da irgendwas wegschneiden (Gefäße oder so?
)? Oder die Zunge "häuten"?
Kocht man die ganzen Teile oder schneidet man die schon vorher klein?
Klingt bestimmt total blöde, aber ich echt keine Ahnung, wie man das zubereitet. Also auf jeden Fall will ichs kochen - nicht roh geben.
Eine zweite Frage hätt ich auch noch:
Rinderknochen gibt man vermutlich so, wie man sie vom Fleischer bekommt ... Zerbeißen die Hunde die Knochen? Mein nur wegen Splittern ...
So nen Parmaschinkenknochen hat er zerbissen und die Splitter geschluckt. Hatten echt Glück, dass die nach oben wieder rausgekommen sind
Aber daher will ich bei frischen Knochen keinen Fehler machen.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Hab von einer befreundeten Hundehalterin gehört, dass sie Schweineherzen und -zungen füttert. Die kocht sie mit Karotten und Gemüse wie eine Suppe und gibts dann den Hunden.
Muss ich da irgendwas wegschneiden (Gefäße oder so?

Kocht man die ganzen Teile oder schneidet man die schon vorher klein?
Klingt bestimmt total blöde, aber ich echt keine Ahnung, wie man das zubereitet. Also auf jeden Fall will ichs kochen - nicht roh geben.
Eine zweite Frage hätt ich auch noch:

Rinderknochen gibt man vermutlich so, wie man sie vom Fleischer bekommt ... Zerbeißen die Hunde die Knochen? Mein nur wegen Splittern ...
So nen Parmaschinkenknochen hat er zerbissen und die Splitter geschluckt. Hatten echt Glück, dass die nach oben wieder rausgekommen sind

Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße