wie "pflegt" ihr euren kratzbaum

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
also meiner wird einmal die woche ordenltich abgesaugt.... und einmal im monat mit ner art desinfektionsmittel eingesprüht...

gibt es da spezielle pflegen das der stoff länger hält oder schön bleibt.....

hi,

ich hab einen robusta - der ist mir teppich bespannt - dh ich sauge ihn einmal die woche ab und gut ist.

das pluschmonster leidet schon sehr unter meinen beiden - hab schon 2 teile ausgetauscht bekommen weil sie löcher reingerissen haben - aber mehr als absaugen tu ich da auch nicht.

lg yvonne

absaugen und mit einem feuchten tuch noch die restlichen haare entfernen. desinfiziert wird nicht

1 x pro Woche absaugen - sonst nix
hin und wieder gebe ich ein paar Tropfen Baldrian drauf - darauf "flippen" die Katzen richtig aus!
Lg Erni

Wie juka:
1x in der woche absaugen - sonst nix
Die Höhlen ntl.mit,schau aber vorher rein,jööööööööö das da bloss kein Fellmonster drin liegt.;) :p :D

den innen saug ich alle 2 wochen ab, danach gibts eine einreibung des stammes mit katzenminze, da freuen sie sich so toll, dass ich eigentlich gleich wieder saugen müsst.... :p

einen kleinen hab ich seit 3 jahren im aussenbereich (überdacht stehen), da liegen sie gerne drauf - ihr aussichtsturm. der is schon angeschneit worden, wenn der schnee schief fällt, angeregnet und beim pollenflug bestäubt....

er wird auch nur 2 mal im jahr gereinigt, aber er lebt immer noch - nur ansehnlich isser halt nimmer, aber das ist mir in diesem fall egal.

dabei wars ein super-billiges-angebots-teil beim fressnapf... ;)

Wie juka:
1x in der woche absaugen - sonst nix
Die Höhlen ntl.mit,schau aber vorher rein,jööööööööö das da bloss kein Fellmonster drin liegt.;) :p :D

da brauch ich nicht schauen, weil mein kleiner prinz schon das weite sucht, wenn er den teufel (= staubsauger) schon von weitem sieht...:D

Oben