Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre da nicht sparsam. Hätte ich regelmäßig Zugang zu frischem Blut, würde ich das durchaus halbliterweise füttern, z.B. zum Einweichen von Flocken.
Einen Eiswürfel täglich oder zweitägig halte ich für völlig unbedenklich und recht wenig.
Im gewöhnlichen Fleisch tritt ein bißchen Fleischsaft aus, aber es ist eigentlich komplett ausgeblutet - das ist gewollt, weil es den Verderb herauszögert.
ich habe bisher auch nie blut dazu gefüttert da es irgendwie nicht im Sortiment war bzw. beim schlachter hätte ich es irgendwie abfüllen lassen müssen was mir zu grauslich ist.
aber nachdem es jetzt so angeboten wird und sehr wertvoll sein soll, hab ich es gekauft und asta frisst es wohl gerne mit.
im herz ist kein blut - ich bekomm es vom schlachter im ganzen, das wäre mir aufgefallen![]()
hm eigentlich wollte ich nicht wissen wer es nicht füttert sondern wieviel und wie oft man das füttern kann![]()
Es gibt noch Fleischsorten mit Blut, fällt mir jetzt nur nicht ein, welche Mischung das ist.. Ich glaube beim Herz oder Innereien ist noch sehr viel Blut dabei..