wie oft spazieren???

elo-fan

Junior Knochen
ich bin angehende elo-besitzerin und 14-jährige gymnasiastin. wieviel auslauf braucht den so ein hund? ich plane so zwei kleine runden, eine größere und halt noch so spiel und wandern und fahradfahren usw. ist das ok??

elo-fan schrieb:
ich bin angehende elo-besitzerin und 14-jährige gymnasiastin. wieviel auslauf braucht den so ein hund? ich plane so zwei kleine runden, eine größere und halt noch so spiel und wandern und fahradfahren usw. ist das ok??

Was heisst angehende?
Steht es schon fest, dass ihr einen Welpen bekommt?

ja, wir sind uns eigentlich 99% sicher. ich will nur erfahrung sammeln. an und für sich bin ich mir sicher dass alles klappt. ich werde in der früh halt um sechs statt halbsieben aufstehen und am nachmittag hab ich eh zeit, und ich bin mir vor allem sicher dass ich nicht die klust verliere an einem hund, das kannst du mir glauben. unsere nachbarn hatten einen hund den ich miterzogen habe und mit dem ich jeden tag einige stunden verbracht habe. seit dem steht für mich fest: lina, sei nicht so unsicher, du kannst das! und jetzt ist es dann so weit, meine eltern haben mir jetzt endlich ihr ihre volle unterstützung versprochen. :)
lina

das ist ja klasse =)

Anfänglich muss der Welpen sehr oft raus :D
Immer nach dem Fressen, dem Spielen und dem schlafen und immer dann wenn du glaubst er wird unruhig!

Und dann schön langsam minimieren!

Lg

Oben