AnGeLInSiDe
Super Knochen
Also ich hab folgendes "Problem" mit meiner Beaglehündin: Sie findet spielen draußen nicht wirklich interessant. Also wenn ich ihr einen Ball schieße, ein Tau werfe etc... sie läuft einfach nicht hinterher. Alles andere ist interessanter. Da kann ich machen, was ich will. Ich habs auch schon mit Tannenzapfen probiert. Zeitweise rennt sie nach, hebt sie auf, schüttelt sie und dann lässt sie die Zapfen fallen und läuft weiter.
Ich hätte aber gerne, dass ich sie körperlich auch auspowern kann. Geistige Beschäftigung machen wir ziemlich viel. Wir gehen zwar auch 2-3h am Tag spazieren, aber so wirklich viel laufen tut die Kleine nicht.
Ach ja, nur zur Info: Sie hat kein Übergewicht!
Wenn wir in der Wohnung sind, spielt sie auch gerne mit dem Ball oder dem Zerrtau.
Hat wer eine Idee, wie ich sie auf Spielzeug während dem Spaziergang "scharf" machen kann?
Ich hätte aber gerne, dass ich sie körperlich auch auspowern kann. Geistige Beschäftigung machen wir ziemlich viel. Wir gehen zwar auch 2-3h am Tag spazieren, aber so wirklich viel laufen tut die Kleine nicht.

Ach ja, nur zur Info: Sie hat kein Übergewicht!

Wenn wir in der Wohnung sind, spielt sie auch gerne mit dem Ball oder dem Zerrtau.

Hat wer eine Idee, wie ich sie auf Spielzeug während dem Spaziergang "scharf" machen kann?