wie merkt man eine medikamentenunverträglichkeit?

simone47

Profi Knochen
hab fogendes problem.
der "virus" geht ja bei den hunden um. vor einigen tagen hat er wieder mt dem röcheln begonnen. der ta hat jetzt das ab gewechselt, er hat nur gesagt es sind andere, stärkere tabl , weils vor einem monat nur schwer wegzubekommen war. und nicht mehr eine woche sondern 2.

jetzt bekommt er die tabl. 2 tage und seit gestern macht er in die wohnung sein lackerl. heute in der nacht sogar im bett. er hats anscheinend nicht gemerkt.

soll ich die dosis reduzieren? vorerst komplett aufhören? ich hoffe nur, dass er nichts mit den nieren hat.

wie seht ihr das. mein ta ist heute leider nicht erreichbar.
lg simone

Also mal ganz ehrlich.. aber AB hilft bei Viren absolut nichts!

Ich persönliche würde kein so starkes Antibio geben. Denn das zerstört nur das immunsystem!

LG
Easy

hallo,
kann ich das ab jetzt nach 2 tagen einfach absetzen? soll man beim menschen auch nicht machen.

zu mindest möchte ich es gerne reduzieren. er schläft die ganze zeit und beim stiegengehen tut er sich sehr schwer, stolpert... wird jetzt immer getragen. er ist erst 6 mon alt.

gegen zwingerhusten ist meiner geimpft, es gib aber verschiedene stämme hat der ta gesagt. der ta hat empfohlen, die andere impfung nachzuholen, wenn er gesund ist.
ist so selten muss extra bestellt werden. kennt das jemand???
lg simone

Ich persönlich halte nix von der Zwingerhustenimpfung.

ich empfehle dir eher einen guten Tierheilpraktiker aufzusuchen, der mittels nätürlichen mitteln das immunsystem deines Hundes stärkt.

Einfach absetzen ist wohl auch nicht so gut..

danke dir für deine raschen antworten,

werd mich mal bei einem tierheilpraktiker einen termin ausmachen, kennt jemand von euch
einen guten tierheilpraktiker in graz?

lg simone

Oben