4Pfotenbär_Mäx
Profi Knochen
Ich hab Nachbarn, die ham so einen kleinbleibenden Hund, das ist ein Wahnsinn wie die mit dem umgehn,...die ham eine Roll-Leine und lassen den Hund auf Teufel komm raus laufen und auf einmal stoppen sie und der Hund überschlägt sich fast....sie schreien mit ihm das er sitz machen soll mit 1 Jahr (waren noch kein einziges Mal in der Hundeschule mit ihm) verlangen aber das er Kommandos kann. Ich bin ihnen gegenüber gestanden und habe gesehen das der Hund zittert. Darauf hin hab ich zu ihnen gesagt: "Schau,wie sich euer Hund fürchtet, schreits ihn doch net immer so an das bringt ja auch nix". Als Antwort bekam ich dann: "Nein,der hat keine Angst der hält das nur nicht aus wenn er mal ruhig sitzen muss"....
Sei schreien einfach nur mit ihm,...noch dazu gehen sie mit einem 2ten Hund auch noch spaziern, der die Ruhe in person ist aber sehr stur...
den schreien sie natürlich auch an weil er nicht die Kommandos macht die sie von ihm wollen.
Jetzt hab ich mal zu ihnen gesagt sie sollns vielleicht mit Leckerlis versuchen, siehe da ich hatte ein Leckerli in der Hand und dieser "achso sture" Hund hat sofort auf mein Kommando sitz gemacht obwohl er mich nicht kennt. In seinen Augen sah ich, bitte hilf mir!
Denn sein Frauchen kümmert sich auch nicht recht um ihn kommt mir vor, ich hab sie noch nie mit dem Rambo (Schäfer) spielen sehn.
Der kleine Heisst übrigens Milo!
Ich kann es noch immer nicht fassen,denn ich geh mit meinem Welpe liebevoll aber dennoch konzequent um!
Was sagt ihr dazu???????
Sei schreien einfach nur mit ihm,...noch dazu gehen sie mit einem 2ten Hund auch noch spaziern, der die Ruhe in person ist aber sehr stur...
den schreien sie natürlich auch an weil er nicht die Kommandos macht die sie von ihm wollen.
Jetzt hab ich mal zu ihnen gesagt sie sollns vielleicht mit Leckerlis versuchen, siehe da ich hatte ein Leckerli in der Hand und dieser "achso sture" Hund hat sofort auf mein Kommando sitz gemacht obwohl er mich nicht kennt. In seinen Augen sah ich, bitte hilf mir!
Denn sein Frauchen kümmert sich auch nicht recht um ihn kommt mir vor, ich hab sie noch nie mit dem Rambo (Schäfer) spielen sehn.
Der kleine Heisst übrigens Milo!
Ich kann es noch immer nicht fassen,denn ich geh mit meinem Welpe liebevoll aber dennoch konzequent um!
Was sagt ihr dazu???????