Wie man seine Frau garantiert los wird!

mein gott, was is das denn?! was schreibt der da bitte für nen mist rein? na ich weiß ja nicht, seiten gibts... :D
typisch männer.... (sollten sich jetzt ein paar männliche user angegriffen fühlen, dann tuts mir leid, aber frauen müssen lästern um zufrieden zu sein, das ist erwiesen :p )
 
wenn mir jemand nur so einen beschissenen satz mit der tür erzählen würde würde ich ihn sofort verlassen. da braucht er mich nimma verlasen :D
 
ich finde es nicht witzig. die drohung den partner zu verlassen - auch wenn es nur eine indirekte drohung ist - ist ziemlich fies. klar bringt sie das gegenüber meistens sich wieder an einen ran-zuwerfen - aber es ist nicht recht. es ist total fies.
seit froh wenn ihr sowas noch nicht erlebt habt.
die angst vom partner verlassen zu werden sollte kein erziehungsmittel sein, und schon von der url her weiss man dass der text ernst gemeint ist. ich find das zum ...
 
@dinchen

Sicher ist es ernst gemeint, aber ich würde mich von meinem Freund sicher nicht erpressen lassen. Ich finde es idiotisch solche Tips zu geben und noch idiotischer diese dann tatsächlich anzuwenden.
 
@dinchen: klar ist das ernst gemeint, aber du brauchst dich da doch nicht so aufregen. wir finden das ja auch nicht gut, aber eigentlich ist das doch einfach nur lächerlich, was auf dieser seite steht. echt hirnlos sowas, aber manche menschen sind eben nicht mit soviel verstand gesegnet :D (ich hoffe, ich werde jetzt nicht verklagt ;) )
 
@carry: manche männer glauben einfach dass sie unersetzbar sind. mein ex glaubte das auch - bis ich ihn zum teufel gejagt hab. was glauben die eigentlich, so potthässlich und dumm bin ich noch nicht dass ich mich so behandeln lassen muss!! da bin ich lieber allein bevor ich mit so einem durchtriebenem manipulativen mensch zusammen bin...
 
he, der siteinhaber ist grad mal 22. in dem alter...

das ist einfach eine sehr gute methode, die frauen auszusieben. er will ja keine intelligente. also wendet er sowas an, dann laufen die gescheiten ohnehin davon und ihm bleibt die perfekte partnerin.

super, oder?
 
"herr, gib stärke!"........in dem alter schon son pin im kopp, na servas :eek:

wahrscheinlich fährt der typ nen aufgemotzen, tiefergelegten polo, golf, astra o.ä. mit mega-boxen auf der hutablage, überrollbügel uswusw.............

mah, muss mich schütteln vor soviel "männlichem" unverstand :o

*einehoffentlichihrensohnbesseraufdiefrauenweltvorbereitendemutter* ;)
 
Was hat ein Mann ohne Beine?
Erdnüsse.

Warum haben viele Männer O-Beine ?
Unwichtiges wird meisstens in Klammern gesetzt.

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann?
Ein Gerücht.

Warum hat ein Mann Beine?
Damit er nicht sackhüpfen muss.

:D, ;) :p
 
Dazu ein kleines gedicht:

Gott schuf vor alters Zeiten,
zuerst den Mann ein Exemplar.
Doch langsam schien der anzudeuten,
dass er schon etwas müde war.

Als Gott nun sein Geschöpf beäugte,
da fehlte dies, da fehlte das.
Und an dem ganzen Manne taugte,
nur eine einz'ge Rippe was.

Auch diese ward ihm weggenommen,
und eine Frau daraus gemacht.
Zwar war sie später erst gekommen,
jedoch erschaffen mit Bedacht.

Und zu der Frau gerechtem Lobe,
erkennt man auf den ersten Blick:
der Mann war nur ein Stück zur Probe,
wir Frauen sind das MEISTERSTÜCK!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Oben